warum ist er beschränkt beisst er dich
Beiträge von Pandarius
-
-
hey tobi weiss nich ob du willst oder nicht aber wenn du mit mir reden möchtest können wir das gerne tun vllt kann ich dir dann noch so eingies erklaeren war damal alles unschön gelaufen . kannst du mir mal schreiben was ich dir damals geschrieben habe naja und hier meine nummer wenn du willst ich muss aber immer 5 arbeiten würde dir meine nummer per pn geben aber hast du ja ausgestellt also versuch ich es so
-
warum geht dir ein ipod auf den kecks?
-
ich sag euch arbeiten war heute noch stressig !!!
-
Es hat sich viel getan Tobi klar weiss ich noch wer du bist warum soll ich das vergessen haben naja es war alles bissl kritisch deswege wollte mich vorallem bei den alten Usern entschuldigen dehalb versuch ich jau auch iwie Felton zu erreichen
-
guten abend die Damen ^^
-
Also Tobi ich sag jetzt mal nichts das ist 2 Jahre und naja es wurde alles noch ein bissl chaotischer aber auch wieder besser und mit dir hab ich damal den streit nicht angefangen aber das tut jetzt nicht zursache das ich mich damal scheisse benommen habe ist mir klar es sind auch 2 Jahre ins land gezogen wo ich überlegt habe und reifer geworden bin naja
ruikie ich wusste nicht mehr auf welcher email adresse der alte acc angemeldet worden war deswegen der neue um zu ehen welche emailadresse hinterlassen ist
Fullbuster das ist nicht so wichtig sind aber zu diesem zeitpunkt ziemlich die fetzen geflogen und unschöne dinge sind gesagt worden
-
Rumi du bist nen ENgel ^^
und danke wenigstens eine die mich kennt ^^
-
-
Danke jetzt brauch ich naruto auch nicht weiter schauen :-(
-
warum mag yuyuychen? yuyu hat mir nur nichts getan
ach Abli Kakashi ist TOT
-
denkt ich mach mich ueber andere lustig *tatsache*
-
mach mich ja nicht ueber yuyu lustig sondern über den deppen naja ist ne lange geschichte und naja kenn ja von yuyu die ex beste freundin mit der wahr er vorher zusammen und naja sieh hats gepackt das ich wen ausm auto werf und naja hallo er ist 20 uns yuyu 16
-
ganz gut soweit wie ich gehoert habe naja hab mich jamal mit ihr getroffen glaube in 2010 ama anfang war spaßig in Frankfurt naja und glaube der mit dem sie jetzt zusammen kommt ist ein freund von mir naja ehemealiger freund voll der schwachmat *da musste ich mich totlachen*
p.s Kakashi ist nit toll Deshwitat (rebirth) oder Akira (dance in the Vampire Bund) sind viel toller
-
kann sich nciht an mich erinnern T.T
-
kannst du ihn einfach löschen drago ??? und weist du was mit FElton ist
-
neustart ok
also kennst ud noch yu-yu? hab neulich mit ihr getelt und was ist jetzt mit Albi o.O *total verwirrt*
-
das gemein
hab neulich mit yuyu mal getelt
-
Sag nur Felo und ich und Tobi ....
du wurdest damal s-u-n-n-y geschrieben oder nicht
-
ist verwirrt