bye albi
Beiträge von Pandarius
-
-
hi sunny kennst mich noch?
ähm habs mitm herzen ist aber ewig lange story ^^
-
mir geht´s gut *naja mit meiner Krankengeschichte gehts auch endlich besser*
das ist gemein jetzt weiss ich wusste den schreibstil kenn ich iwie *das nehm ich dir übel*
böses Albi muss noch arbeiten bis 16:30 aber chill eh wie jetzt im netz dann muss ich noch 2 std zu mir in die wohnung fahren dann kann ich wieder on kommen
-
der User über mir ist böse
-
bsit böse sag das doch gleich grmmmlll
wie geht´s dir denn eig?
-
-
muss schauen Noy kenn ich noch ^^ sunny auch aerith glaube auch muss mal schaune vllt find ich nummer ovn ayame noch dann ruf ich sie mal an o.O da bekomm ich dann erstmal ne predigt gehalten
p.s hab erstmal mitags pause
-
Wie geht´s dir? wer ist eig noch da den ich kennen koennte ?
-
-
danke war 2009 hier aktiv aber naja dann gabs riesen krach und naja hab mich zurück gezogen und naja musste noch viel privat machen ist eig das FOrum immer noch relativ schlecht besucht?
-
So da ist der Acc wieder also ist eig noch wer da denn ich kenne? Weil sa ziemlich klamm aus
-
Hi wollte fragen ob ich zurück kommen darf auch wenn es shcon einige zeit her ist mein alter Acc name war Deshwitat wenn ihr es aber nicht wollte bleibe ich fern. Naja die letzten Jahre waren ein wenig steinig und hart aber es geht wieder bergauf.
-
ja tut mir leid aber waren auch in der zhwischen zeit eine seite rot und andere blau und dann mal gruen lila ^^
-
-
Also meine Abwesenheit war doch ein bissl läner wie gedacht werde kaum on sein fuers naechste halbe jahr da ich net m büro bin sondern ersmal in der werkstatt naja bin gerade bei mienem netten wg mitbewohner a m rechner da meiner schrott ist ^^
-
Zitat
Original von Cilanio
Es gibt noch so einiges, was bestimmt nicht nützlicher ist, jedoch allgemein akzeptiert bis geschätzt...
Ist es nicht.
Es ist nicht grundsätzlich etwas Negatives, sich verändern zu wollen... das muss man von Einzelfall zu Einzelfall sehen. Ein Selbstwertgefühl haben solche Personen auf jeden Fall. Nur ein geringes.
Selbstmord hat damit rein gar nichts zu tun und ist für mich auch absolut nicht zu vergleichen. Und auf das eigentliche Thema bezieht sich das nur wenig.
Weil einem eine Art des Schmucks gefällt, nimmt man sich nicht, wie man ist?
Doch.
Sowas hat einen Sinn und Zweck - für den Tätowierten, auch, wenn das Motiv nicht das schönste sein mag, aber das ist ein viel grundsätzlicheres Problem. Und wenn der Betreffende zufrieden ist, bitte.
cilanio ich danke dir ^^
also mein beitrag ist meiner meinung nach sind tattoos nichts sinnloses es kommt fuer mich auf die bedeutung an und was mach selber dabei empfindet und wenn manche menschen sich solche sachen in die haut ritzen lassen möchten sollen se es tun ich tolleriere soetwas was mache hier ja nciht tun da sie vllt zu unerfahren sind oder weiss der geier warum es ist jedfem selbst überlassen was er tut und was er macht.
-
Deine weibliche Seite
[ ] Du gehst hin und wieder gerne shoppen
[ ] Du trägst Eyeliner
[ ] Du hälst Cheerleading für einen Sport
[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
[x ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
[ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen
[ ] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)
[ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
[ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies
[ ] Du magst den Film Star Wars nicht
[ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht
[ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
[ ] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
[ x] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe *hab nur 8 paar weisss sind viele abermeisten sind arbeitschuhe*
[ ] Dir ist es wichtig, gut auszusehen
[ ] Du magst es, Kleider zu tragen
[x ] Du benutzt Deo/Parfum
[ ] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
[ ] Du magst High Heels
[ ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
[ ] Du magst es, andere zu schminken
[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
[ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben3
Deine männliche Seite
[ ] Du trägst Kapuzenjacken
[x ] Du trägst Jeans
[x ] Hunde sind besser als Katzen
[x ] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut
[ ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
[x ] Shoppen ist Folter
[ ] Traurige Filme stinken
[x ] Du hast eine XBOX/PS2/PS3
[x ] Du hast als Kind mit Autos gespielt
[ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
[x ] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA
[x ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch
[ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an
[ ] Dir gefallen Kriegsfilme
[ x] Du fragst deinen Vater um Rat. *aber nur wenns um mein auto geht noch viel lernen muss noch net alles kann*
[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps
[x ] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal
[x ] Du trägst Boxershorts
[x ] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
[ ] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
[ x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken
[ ] Du machst Sport
[x ] Du redest auch mit vollem Mund15
-
dong mien senf dazugeb ^^
also marfy wieso bistg so gestresst?also naja ich feier mein silvester meistens mit meinen 2 allerbgestenfreunden mit dfen ich jeden scheiss durchgemacht habe und trotzdem noch zu mir stehen und wir trinken dann ein biss abseits vom dorf und ich mach dann immer ne kleiner oder etwas groessere rakten show ^^
naja und knaller sind auch immer massig übrig ja weiss bin eig ausm alteer raus aber es macht spass schmeissen die ins feuer ^^ -
Auch ein herzlicheswilkommen vpn mir ^^
-
coole fotos schatzina ^^
werd glaubich nachm duschen ka wann das sein wird *grins* mal fotos mit digikam machen von mir und dann seht ihr mein farbenmischmach muss dann nur noch iwie and en pc von meinem bro hoffe der kommt heute net heim