Beiträge von Pandarius
-
-
Warcraft ^^
-
Warcraft ^^
-
-
-
der ist komisch ich find hinata toll aber naja was soll ich sagen T_T
-
Gara redet in Naruto Shippudden ganz schoen viel ^^
-
Nunja ich fand die Serie net schlecht hat zwar bugs gehabt aber war geil nunja von GX hab ich die erste Staffel ^^ Yaiden Rules
-
Shadow Face das mit Hinata nehm ich dir böse ^^
also
1. Hinata
2. Blue
3. Anna (Shaman King ^^ waer doch funny)
3. Tifi meine kkleine ^^ -
Naja Totaler Wolfs Rain fan und nunja ich Find Dragon Ball auch sau geil aber naja man ja nur eine Stimme T_T
-
Naja Totaler Wolfs Rain fan und nunja ich Find Dragon Ball auch sau geil aber naja man ja nur eine Stimme T_T
-
Die Usererin über mir ist zimlich nett ^^
-
Die Usererin über mir ist zimlich nett ^^
-
Der User überr mir schreibt mir pns ^^ *freu wenigstens einer* ^^
-
Der User überr mir schreibt mir pns ^^ *freu wenigstens einer* ^^
-
NUnja ich find den Film nicht schlecht sondern eig richtig gut aber ich finde auch das Wandelnde Schloss gut und viele mehr nunja ich kann mich da net so festhalten wie ihr es tun koennt ^^
-
NUnja ich find den Film nicht schlecht sondern eig richtig gut aber ich finde auch das Wandelnde Schloss gut und viele mehr nunja ich kann mich da net so festhalten wie ihr es tun koennt ^^
-
Kauft euch Digital Fern da gibts Animaxx ^^ (habs) ist einfach geil nunja das einzigste prob da ist der Kinderschutz das nervt jedes ma den pin einzugeben T_T aber sonst RTL II ist doch schon laengst so gut wie tot
-
Kauft euch Digital Fern da gibts Animaxx ^^ (habs) ist einfach geil nunja das einzigste prob da ist der Kinderschutz das nervt jedes ma den pin einzugeben T_T aber sonst RTL II ist doch schon laengst so gut wie tot
-