Bei mir kommt es in erster Linie auf die Story an so 60 40 aufteilung weil wenn ich mir go kids angucke krieg ich das kotzen (sorry fuer den ausdruck) aber Story ist sehr wichtig was sind schoene zeichnungen ohne Handlung nunja Les auch so ma einiges Lieblingsbuch (Die Zwerge ^^)
Beiträge von Pandarius
-
-
Hi Herzlich wilkommen viel spass hier
-
Hi Herzlich wilkommen viel spass hier
-
hiho wilkommen ^^
-
hiho wilkommen ^^
-
-
-
997.046
-
997.046
-
Ich bleib immer noch Luna treu ^^
-
Ich bleib immer noch Luna treu ^^
-
Juhu ich bin wieder ausm Krankenhaus raus tut mir leid das ich nix sagen konnte naja bin zhalt wieder da^^
-
Juhu ich bin wieder ausm Krankenhaus raus tut mir leid das ich nix sagen konnte naja bin zhalt wieder da^^
-
DIe Userin ist mit sympatisch^^
-
DIe Userin ist mit sympatisch^^
-
Der User über mir hatte vor kurzem geburtstag^^
-
Der User über mir hatte vor kurzem geburtstag^^
-
licht aus - wer brauch schon strom ^^ Kerzen
-
licht aus - wer brauch schon strom ^^ Kerzen
-
Ok bei mir wirds bissl laenger da ich nur noch zwei nicks hab aber der zweite eher der aktuellere ist T_T
Also Black Phenix ist einem Freund eingefallen dieser heisst Phenix. Nunja wird sind immer knallharte rivalen nunja in cs zockte er mich immer aber in anbderen spielen muahahahah da ich immer so grausam zu im wahr ist im der name Black Phenix fuer mich eingefallen da er mich fast besiegt hatte aber ich einen grossen KOnter gemacht hatte ^^
Also der Neue name ist eig. voll knuffig ist in der Arbeit entstanden da sich irgentwie lkeiner sich meinen namen merken kann Philipp (find den doof) hat ein vorarbeiter zu mir Wombat gesagt (Australisches tier) nunja das haben wiederum andere gehoert und so wurde er immer weiter gesagtT_T aber nunja man muss den kopf net haengen lassen das Tier hat ein cooles aussehen und ffertigkeiten ^^