MANGA^^
Punk oder Hiphop
MANGA^^
Punk oder Hiphop
fast tsja weil ich es ma wissen wollte ^^
anarchie oder diktatur
fast tsja weil ich es ma wissen wollte ^^
anarchie oder diktatur
Ist klar aber im welchem sinne gemeint ^^
Hund ist klar
Ratte oder Eidechse
Ist klar aber im welchem sinne gemeint ^^
Hund ist klar
Ratte oder Eidechse
raff ihc nett so ganz nehm M
schwimmen oder laufen
raff ihc nett so ganz nehm M
schwimmen oder laufen
rot
ps2 oder snes
rot
ps2 oder snes
Nunja zurzeit spiel ich Tony Hawks down hill jam hab neu und die Burnout teile sind geil aber mit wow fang ich naechten monat an *mit Arbeitskollegen zock*
Nunja zurzeit spiel ich Tony Hawks down hill jam hab neu und die Burnout teile sind geil aber mit wow fang ich naechten monat an *mit Arbeitskollegen zock*
hi wilkommen hier wuensch dir noch viel spass was soll man noch gross sagen mmmhhh ka
hi wilkommen hier wuensch dir noch viel spass was soll man noch gross sagen mmmhhh ka
ZitatOriginal von Ciel
Lest ihr lieber Manga oder schaut Ihr überwiegend Anime?Ich ziehe Manga eigentlich vor. Ich schaue nur selten Anime, weil mir meist die ganzen Füllerepisoden auf die Nerven gehen (besonders bei langen Serien, die durch Füllerepisoden noch mehr in die Länge gezogen werden @_@)
nunja les auch mehr Manga weil man das fast immer kann nunja durch die arbeit hab ich kaum zeit was zu schauen da lese ich halt mehr
P.S. das Thema gibts schon mal bei Anime und Manga !!!!
Ich sags mal so ich finde das land und die kultur recht intresant aber nunja die Politik die dort betrieben wird ist noch schlimmer als in deutschland ! Es ist nich t alles so Bund im STAATE JAPAN ne die haben strikte regeln wie sie sich verhalten sollen und das mit den Cosplay ist nur um sich aus der bevölkerung herrauszustechen aber ist nur an gewissen orten erlaubt und ausserdem gibts da noch todesstrafen zwar offiziel nicht aber naja ich sag dazu nichts weiter ich finde die Politik die dort herrscht ist SCHEISSE!
Eine Kriegsmaschine !
Was ist ein Mensch?