hey ho wilkommen hier und vorallem hol das nachm mitm lesen ^^
Beiträge von Pandarius
-
-
-
ein herzliches wilkommen von mir
-
-
auch ein hi von mir ^^
-
Lucy hinter her wink bb *schnief* hoffe du kommst i wann wieder *bzw hoffe das ich bis dahin noch da bin ^^*
Lucy hug knuff -
986 178
-
-
aber Tengen da kommt das gefühl nicht so hoch mienes erachtens
und ausserdem aufm montitor spielen ist uncool der fernseher ist grösser ^^ -
Wer von euch zock teig noch auf den alten Konsolen wie NES SNES Atari PSX???
Also ich hab mir neulich erst wieder meine ganzen alten Konsolen rausgeholt und uebelst emin spass gehabt jaja mein Atari rausgeholt PAC Man eingeworfen udn los gings ich kam mir vor wie in meine Kindheit versetzt ein richtig schoenes gefühl und seit neustem kann ich ein SNES mein eigen nennen mit Super Mario World ^^ ja gleich ganze nacht davorgehangen und gespielt und Super Mario Kart ^^ wer von euch kennt noch diese GEfühle und was empfindet irh da^bei? -
marf ist wirklich so oh amn ich such das schon ka 3 wochen oder so ^^ vlltl liegts aber auch in Fulda im zimmer kann auch sein
-
-
5 ne rose an schatzina
-
-
1 wie ich geh weg fahr nur auf festval uind arbeite zu ahsue und besuche meine wichtigsten personen in mienem leben meine eltern +bruder und meine 2 freunde die immer zu mir stehen egal was kommt
-
986 204
-
nach rostock ^^
und untern dachboden damit ich da entlich mal fertig werde *so viel virhabe*
und ausserdem muss ich meine mausi wieder sehen -
Also ich habe jetzt ab mi erstmal 3 wochen Urlaub und die werde ich voll und ganz auskosten und werde erst ab dem 10.08 onkommen dann werde ich aber auch laenger da sein, da ich dann i net also nur damit ihr bescheid wisst ^^
-
-