Beiträge von Pandarius
-
-
DAs game gibts in verschiedenen laeden wie z.b einem games workshop laden und ist sau teuer hab noch nen sammelkatalog von 2004 also figuren von 8€ bis ins unmessliche gehen naja und dann noch bemalen codex kaufen regelbuch kaufen muss schon ne richtige leidenschaft sein !!!!!!!!!!!
-
Nunja ich Warhammer und warhammer 40 k wieso spiels persoenlich aber net weil ich keine bzw einen nur kenn der das ma spielt aber so find ichs geil wenns mehr spielen wuerden wuerd ich sofort anfangen
-
Nunja les sau gern Mangas und so ander arbeit meistens auch aber auch so was wie Zeitung und auch gerne Fantasy Buecher nunja schalt halt gern mal nach der arbeti ab und komm in eine ander svere
-
Nunja les sau gern Mangas und so ander arbeit meistens auch aber auch so was wie Zeitung und auch gerne Fantasy Buecher nunja schalt halt gern mal nach der arbeti ab und komm in eine ander svere
-
um seine kotze aufzubewawren ^^
wofür gibts Schule
-
um seine kotze aufzubewawren ^^
wofür gibts Schule
-
Neeeeeeeee seh ich so aus ^^
OMG maedelsHörst du Punk ?
-
Neeeeeeeee seh ich so aus ^^
OMG maedelsHörst du Punk ?
-
-
-
Da gibt es so viele geile unterschiedliche charaktere die ich pers gut find z.B.
Deshwitat (Rebirth) Weil er seine Freundin beschuetzen wollt und raechen nunja gestorben und wieder auferstanden^^
Alucard (Hellsing) Dazu sag ich nichts nur ANTI Helden sind immer coool
Kite (.Hack//XXXX)
Shougo (.Hack//Legend of the Twillight)
.Hack weiss auch net so ganz sind irgentwie voll cool drauf bei LOTT find ich shougus reaktion geil mit Zefi ^^ weiss net so *knuffig*
Hideki (Chobits) Nunja einfach nur hammer daemlich Hideki aber trozdem geil am Schluss vorallem
Son Goku (DB/DB Z/DB GT) einfach nur tollpatschig und stark aber immer wieder gut zum lesen
Cloud ^^ aus FF 7 nunja dazu sag ich gar nichts -
wenn ich wütend bin reagier ich mich mit einer axt und nem nbaumstumpf ab nunja der geht ne kaputt zu mindest net so schnell
-
wenn ich wütend bin reagier ich mich mit einer axt und nem nbaumstumpf ab nunja der geht ne kaputt zu mindest net so schnell
-
Fand ich trotzdem geil die szene nunja aber selbst wenn Hakufu net so viel holz vor der hütten haet wuerd ich schauen
-
Ka hatte mal ne Umfrage aufgemacht war auch funny nunja Hi erst ma und viel spass hier und auch ein racuher entlich unterstützung
-
Ka hatte mal ne Umfrage aufgemacht war auch funny nunja Hi erst ma und viel spass hier und auch ein racuher entlich unterstützung
-
Nunja ich hab Beige Mangas daheim ich find zeichen stil net so dolle aber story net schlecht aber nunja zweite band voll komisch viel zu kurz alles
-
Jaja Felton Hakufu nunja hab mich was kaputt gelacht wbei der sag nur glaub erste epi so am ende mit der pary und der Badewann
-
1 Wer sich vor der Dunkelheit fürchtet hat noch nie erleben müssen was licht alles anriichten kann
2 um etwas unmenschliches zu verhindern muss noch erst ertwas unmenschliches passieren
3 Das wunder auf dieser welt zu leben (überleben)