1 Wer sich vor der Dunkelheit fürchtet hat noch nie erleben müssen was licht alles anriichten kann
2 um etwas unmenschliches zu verhindern muss noch erst ertwas unmenschliches passieren
3 Das wunder auf dieser welt zu leben (überleben)
Beiträge von Pandarius
-
-
Nunja ich bin in Ger Fisch
und vom Jahr her Pferd und von der Zeit her nen Hase ich hab kein Plan mehr ???????????? pls help me -
Zitat
Original von FELTON
man leute wo zu poste ich eig hir im forum^^Animax nun bundesweit empfangbar
und nun wider zum thema
also wie gesagt sagt eure meinung aber versucht net schlecht über den sender zu reden
ma ne Frage ich bekomm den net hab leider nur Kabel Fernsehen ma schaun Premiere anschaffen
achso und nunj a zum Schneiden ist halt so muss man mit Leben schaut einfach im i net die Folgen an oda holt euch DVDs
-
Zitat
Original von FELTON
man leute wo zu poste ich eig hir im forum^^Animax nun bundesweit empfangbar
und nun wider zum thema
also wie gesagt sagt eure meinung aber versucht net schlecht über den sender zu reden
ma ne Frage ich bekomm den net hab leider nur Kabel Fernsehen ma schaun Premiere anschaffen
achso und nunj a zum Schneiden ist halt so muss man mit Leben schaut einfach im i net die Folgen an oda holt euch DVDs
-
WEnn wer Angel SAnctuary kaufen will schaut mal bei Amazon nach da gibts alle ^^
-
Yo das ist manchma voll stressig z.B. man liest nen Manga stellt sich die Stimmen so vor halt wie man denkt dann kommt Anime und nunja manchma ziemlich zum k....
-
ja leider T_T Bruder meistens stressig
Kennt wer ACK
-
ja leider T_T Bruder meistens stressig
Kennt wer ACK
-
Sind ja nur die Haupt Charas nunja aber Harima rockt echt der ist genial als Wahrsager nunja mit den Tieren und so halt und am Strand ^^
-
NUnja das liegt alles an den Englaendern nunja die Deutschen Syn überrsetztns ausm englischen alles engländer schuld !! Bin auf die Serie durch den Treath gekommen musst mich wegschmeissen
-
Schokoladen ? wenn ja aber nur in kleinen Mengen
Magst du Hinata Hiyuga weiss net genau wies geschrieben wird sry
-
Schokoladen ? wenn ja aber nur in kleinen Mengen
Magst du Hinata Hiyuga weiss net genau wies geschrieben wird sry
-
Sag nur schaut umbedingt die OVAs 1a!!!!!!!! vorallem Seras und Blutrausch *geil find* aber Alucard rockt auf genial !!!!!!!!!
Aber Valter der Budler und seine Faeden *auch geil find*Ums zusammenzufassen : alles GEIL
-
Zitat
Original von SHADE
hab ma früher kidzzone gelesen ^^
aba mittlerweile bin ich den anime magazinen vorraus wie viele andere, da sie nur nach den deutschen erscheinungen der animes gehen.nunja ich stimm ma shade zu die zeitschriften sind halt voll hinterhink maeßig
-
Nunja bin wahrscheinlich die ganze woche wie immer net on nunja wochenende nur gross zeit ^^ arbeitarbeit = müdemüde
-
Nunja bin wahrscheinlich die ganze woche wie immer net on nunja wochenende nur gross zeit ^^ arbeitarbeit = müdemüde
-
Keiner ^^
PC oda Konsole
-
Keiner ^^
PC oda Konsole
-
einzelgaenger
-
einzelgaenger