Licht aus- will net das du es aus machst ^^ nunja bin halt Darkness fantiker^^
Beiträge von Pandarius
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Mensch war im Film ^^ als SPiderschwein laut march net mehr sein durfte kam Harry Propper
-
Licht aus- noe
-
Licht aus- noe
-
Nein nicht spiderschein sondern Harry Propper
-
Licht aus - im dunkjeln sieht man mehr ^^
-
Licht aus - im dunkjeln sieht man mehr ^^
-
Licht aus - denn es macht zu viel schaden ^^
-
Licht aus - denn es macht zu viel schaden ^^
-
Zitat
Original von Seras Victoria
naja....ein bierchen ab un zu is ja eig nit schlimm aber man sollte es trotzdem nicht übertreiben...genauso wie mit Zigaretten un anderen rauschgiftennaja Zigaretten abschaffen dann wuerd ich sterben ^^
Naja aber Alc nunja hab mich auch schon ma abgeschossen bis jetzt in 17 jahren 2 mal nunja danach naechter tag derpst dreckig einmla 18 geb von Bruder und einmal schluss von Freundin naja man kanns halt net aendern gibt immer iddis die sich abschiessen -
Zitat
Original von Seras Victoria
naja....ein bierchen ab un zu is ja eig nit schlimm aber man sollte es trotzdem nicht übertreiben...genauso wie mit Zigaretten un anderen rauschgiftennaja Zigaretten abschaffen dann wuerd ich sterben ^^
Naja aber Alc nunja hab mich auch schon ma abgeschossen bis jetzt in 17 jahren 2 mal nunja danach naechter tag derpst dreckig einmla 18 geb von Bruder und einmal schluss von Freundin naja man kanns halt net aendern gibt immer iddis die sich abschiessen -
hab ich ja gemeint war nur ein bissl verrpeilt als ichs geschrieben habe bruder hat gestresst weil mein i net net funen will T_T
-
-
-
-
-
Was denn hab interligente Haustiere^^
-
Was denn hab interligente Haustiere^^
-
Also OVAs sind eigentlich remakes von einer vorhanden serie nur nomma neu aufgelegt in cronologischer reinfolge ^^ siehe Hellsing
-
Zitat
Original von sunnymouse10
naja ich versuch immer die süße Stimme zu imitiern :D XD :D
Abgesehn davon find ich es am geilsten wenn Dokuro-chan einen Menschen in ein Tier verwandelt. Beim zweiten Mal hat sich der Pavian mit dem Hund voll verkracht XD
Und die stelle im Wald war auch ganz gut. Die tapfere Dokuro-chan 8) beschützt...
...den armen ängstlichen Sakura XDhab zwar nur ersten beiden folgen bis jetzt geshen aber voll funny und Sakura aengstlich fand ich jetzt net nunja mit dem heiligenschein wegripp ^^
ist ne coole serie jaja Dokuro chan