NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE 8)
Ist wer 1,80m gross???
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE 8)
Ist wer 1,80m gross???
Hi,
auch wenn ich mich outen werde war mal Sailer Moon fan ( Grundschulzeit 1-2 Klasse) nunja komm halt vom Dorf und wusst net was das war und hab mnir Sailormoon Bd 1-2 gekauft (icch dachte waeren Comics)
Nach kurzer zeit verschwanden diese zwei mangas in einer Ecke danach kaufte ich mir als ich wusste das es Mangas sind Dragon Ball Z Bd 21 war so gesehen mein erste bewusster Manga Kauf ^^
Jaja nenene Pater Alexander Anderson nenenne mag den net Seras Victoria ist geil
Nunja" ich wurd gewaehlt um zu lenken net um zu denken"
Und was ist mit Luna Loovegood ?????????????????????????
Die fuind ich geil
Und was ist mit Luna Loovegood ?????????????????????????
Die fuind ich geil
beides aber wenn dann manga
Gothik oda Barrok (die Baustile)
beides aber wenn dann manga
Gothik oda Barrok (die Baustile)
Find die Alten Lieder geil und Breaking the Habit aber das neue was ist miot denene den los hallo di eFrisour ist fuern a...
Ich find fast alle gut nunja Mermaid ken ich net und Sailormoon und Pretty Cure bin ich raus aus dem alter nunja find Magical Girls net so toll das Genre ausser CCS
Nunja mir ist Nix besseres eingefallen und das ist odinär
ma ne frage gehst du arbeiten???
mfg
Black PHenix
Nunja mir ist Nix besseres eingefallen und das ist odinär
ma ne frage gehst du arbeiten???
mfg
Black PHenix
ZitatOriginal von Ichigo
So ist die Geschichte eben... die Verkäuferin wusste doch garnicht das sie tödliche rosen verkauft. Schließlich hatten die Rosen auch ihr die Hand abgerissen
die geschichte ist cool böse verkaeuferin ^^
nunja die ersten ken ich schon nunja sind net so der bringer ^^ kenn se schon mich kan man net so leicht erschrecken ^^
nunja wer nahcts um12 auf Friedhöfen herumlungert ach ka ^^
Black PHenix
P.S. Friedhof geddenkt ich der toten !!!!!
P.S.S. Nein ich bin kiein Satanist ud in keiner Sekte ^^
ZitatOriginal von Ichigo
So ist die Geschichte eben... die Verkäuferin wusste doch garnicht das sie tödliche rosen verkauft. Schließlich hatten die Rosen auch ihr die Hand abgerissen
die geschichte ist cool böse verkaeuferin ^^
nunja die ersten ken ich schon nunja sind net so der bringer ^^ kenn se schon mich kan man net so leicht erschrecken ^^
nunja wer nahcts um12 auf Friedhöfen herumlungert ach ka ^^
Black PHenix
P.S. Friedhof geddenkt ich der toten !!!!!
P.S.S. Nein ich bin kiein Satanist ud in keiner Sekte ^^