So, alle vermutlich hinbekomme :) Nur bei einem kam ich erst nicht auf den Namen!
Beiträge von YaminiZouren
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
So, geschafft :) Gott, ich glaub nach dem letzten Kürbis gibt es keine Unterseite mehr, die ich nicht angeklickt habe xDD
-
Ich zitiere mal aus meinem Blog, wo ich die einzelnen Punkte noch begründet habe:
Ich vermisse (daher gefällt mir):
1. Tempelanlagen/ Natur
2. Öffentlicher Nahverkehr
3. Konbinis
4. Getränkeautomaten
5. Essen
6. Plastikmodele vom Essen
7. Prepaid-Bezahlkarten
8. Sauberkeit
9. Abgetrennte Raucherbereiche
10. Freundliche Verkäufer
11. Japanische Toiletten (Die elektronische Version :) )
12. Merchandise
Und im Blog mit Begründungen: https://nasch-und-bentoblog.blogspot.com/2018/09/japanr…-aus-japan.html
Ich vermisse nicht (daher gefällt nicht):
1. Deckenhöhe
2.Wenige Mülleimer und noch weniger Sitzbänke
3. Plastikmüll
4. Anzahl an Blindenmarkierungen
5. Klopapier
Und im Blog mit Begründungen: https://nasch-und-bentoblog.blogspot.com/2018/09/japanr…-nicht-aus.html
Hinzu kommt, dass der Arbeitsmarkt und Sozialstaat in Japan schlechter sind, wobei ich hier keine eigene Erfahrung habe.
-
Hi,
Die Umfrage kann ich nicht beantworten denn:
Als Urlaubsziel würde ich immer Japan empfehlen. Die Tempelanlagen, die hilfsbereiten Menschen, die guten öffentlichen Transportmittel und gut erhalten Denkmäler sind einfach traumhaft für Touristen. Auch die Tatsache, dass es an vielen Ecken englische Beschriftungen gibt. Dagegen finde ich Deutschland einfach langweilig und nicht so touristenfreundlich.
Zum Leben präferiere ich jedoch Deutschland, auch wenn ich die Konbinis mit Ihren Reisbällchen am Morgen sehr vermisse. Die Arbeitsbedingungen, die soziale Interaktion und auch die Familienfreundlichkeit ist hier in Deutschland leider besser (wenn auch verbesserungsbedürftig).
-
Hi, wohin geht es denn genau?
Und hast du neben Anime (offensichtlich) bestimmte Interessen? Eher ruhige oder belebte Orte?
Ich hab in meinem Blog mal meine Lieblingsunternehmungen während des ersten Urlaubs aufgelistet:
https://nasch-und-bentoblog.blogspot.com/2018/07/top-10…s-in-japan.html
Wenn du mehr fragen hast, lass es mich wissen. :)
-
Hi,
Wollte nochmal danke sagen. Der süße Waschbar von Rune ist die Woche heil angekommen :)
-
Tja, gefühlt alles durch jetzt und 19/20 xD Verdammt...
Ich versuche morgen nochmal mein Glück aber zwei Awards sind ja schon mal damit drinne ;)
Und ich hab mich heute morgen erstmal dusselig gesucht gegen 12 Uhr ;)
-
-
Mir hat das schwere Sudoku heute am meisten Spaß gemacht. Und ich fand's einfacher als die kleinen, weil man sich am Ende wenigstens mit der Lösung sicher sein kann. :)
-
(Thread ist zwar schon wieder n paar Monate alt, aber trotzdem noch interessant, finde ich.)
Ich fliege am 19. März nach Japan. Dort werden wir dann bis 6 April in Kyoto bleiben und nochmal bis 9 April Tokyo. :)
-
Danke, meine DVDs kamen sicher hier an, auch wenn der Postbote was anderes versucht hat. :)
Zum Glück waren die nicht noch dicker xD Er wollte Sie unbedingt durch den Briefkastenschlitz stecken.
-
Clannad hab ich grade bei der zweiten Staffel ständig geheult.
Hätte den Anime nach den ersten Folgen überhaupt nicht so eingeschätzt. :) -
Zwilling und glücklich damit. ^^
-
Licht aus - Weihnachten ist rum :)
-
-
Zuletzt hab ich mir Band 7 bis 10 von Corpse Party - Blood Covered geholt.
Ich find die Farbrücken total schön :) Deswegen war mir die erste Auflage diesmal wichtig. -
Kann selbst nicht mehr beurteilen, ob ich die Seite zu schnell geschlossen hatte oder nicht. ^^ Weiß nur, dass ich das selbe Problem hatte.
Und auch hier nochmal Danke für die Aktion und den Gewinn :) Wird eh mal langsam Zeit, dass ich Ghost in the Shell sehe. ^^
-
Damit hast du es jedem einfach gemacht. xD
xD Ging jeztt auch schnell bei mir nach dem Hinweis.
Euch noch schöne Weihnachten
-
Ohman, hab endlich alle Pakete x'D
Warum waren die an offensichtlichen Orten versteckt, wo ich doch schon war? XDD
Hab wohl einmal nen Tab zu schnell geschlossen..... -