Hab rookie2016 's Tipp etwas anders verwendet und nun doch noch meine 20 gefunden.
Diese hat waagerecht gestanden, also eig. am einfachsten zu erkennen.....![]()
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
Hab rookie2016 's Tipp etwas anders verwendet und nun doch noch meine 20 gefunden.
Diese hat waagerecht gestanden, also eig. am einfachsten zu erkennen.....![]()
Uff... hab mit etwas suchen jetzt 19 richtig geschriebene Pokis und verdammt viele falsch geschriebene gefunden. Sollte zumindest für den Award reichen.
Aber Nummer 20 will verborgen bleiben.
Türchen 19 hätte ich das eine "Ding" mit dem Geschenk im Mund nicht mal als Tier erkannt. Hielt es für nen hässlichen Elfen... Jetzt wo ich den Kreis sehe, erkenne ich, dass es ein Vogel sein soll.
Und zwei Schneeflocken übersehen... hab aber diesmal beim Suchen nur flüchtig drüber gesehen...
Heute hab ich jetzt auch nur wild geraten. 10 Std Osts anhören werde ich net schaffen und kenne tue ich nur 2 Anime.
Ich lass mich mal von den letzten Tagen überraschen.
Vielen Dank für die Erklärung. Es kam in dem Moment einfach nur so vor. Tut mir wirklich Leid, wenn ich es falsch aufgefasst habe.
Alles gut. Danke nochmal für die Aktion. :)
Da ich das Event bereits als beendet erklärt habe und ich die Gewinner auch bekannt gegeben habe, werden dementsprechend die anschließend vergebenen Stimmen nicht mehr berücksichtigt. Desweiteren habe ich mich bereits dafür entschuldigt, ich habe schlichtweg das falsche Datum im Kopf gehabt und an Hand dessen auch gehandelt. Ich möchte auch kurz noch einmal festhalten, dass das hier nur ein Fun Event war, nicht mehr und nicht weniger. Jeder Teilnehmer hat bereits sein Teilnahme Award, inklusive der Münzen erhalten, zudem zusätzliche Münzen als Dankeschön für die Teilnahme. Aus diesem Grund stimmt mich das schon sehr traurig, dass mir jetzt indirekt ein Seitenhieb mitgegeben wird.
Entschuldige, wenn dies so klingt, das war nicht als Seitenhieb gemeint. Ich war tatsächlich nur neugierig, weil der Artikel nochmal in meiner Alarmierung aufgeploppt war.
Oh
shitverdammt, stimmt! Ich habe mich jetzt schlichtweg im Tag vertan. Das tut mir fürchterlich Leid! Ich hoffe das nimmt mir nun keiner übel, weil ich die Abstimmung ein Tag früher beendet habe?!
So, ich bin weiter auf meinem Platz 4 ;)
Aber Platz 1 & 2 sind nun nachträglich gleich auf ![]()
Clode : Warum steht eigentlich oben, dass die Umfrage am 21.12 um 20 Uhr endet, obwohl jetzt "schon" aufgelöst wurde?

So, habe erfolgreich 23 Pakete in 5 Minuten in der Mittagspause gefunden,
aber mit zweimal gewissenhaft alles durchgehen immer noch 23.
Ich glaube, das letzte Paket wurde mir einfach geklaut. 
Glückwunsch an die Gewinner
und danke an die Stimmen für meinen 4ten Platz ;)
Quest Nummer 2 erledigt :) 
Alles anzeigenSuche (noch immer)
mit hoher Priorität:
Schiggy
Kingler
mit niedrigerer Priorität:
Schillok,
Golking,
Nidoking
Biete:
Alpollo
Rattfratz (1x)
Voltoball (23x)
Magneton (1x)
Fukano (11x)
Ponita (5x)
Vulnona (4x)
Suche noch nach 4x Apollo, hätte 1x Nidoking und bis zu 7x Golking. Kannst du n Angebot machen? :)
Suche 7x Apollos,
biete dafür doppelte Questpokis (Rattfratz, Voltoball, Fukano, Ponita, Vulnona) etc.
Alles anzeigen
Suche:
Schillok
Kokowei
Kingler GolkingBiete:
Alpollo
Rattfratz
bis zu 9 Voltobälle
Wie viele Golkings brauchst du? Würde Apollos dafür nehmen. :)
Alles anzeigenSuche
>1x Turtok
>8x Apollo
Biete:
Alle anderen Questpokis, die ich doppelt habe (u.a. Golking, Myrapla, Kokowei, Sarzenia)
Würdest du auch was anderes für Kokowei nehmen?
Hab leider weder Turtok noch Alpollos o.o
Kokowei hab ich 2x, kannst mir auch gleichwertige Questpokis (Vulnona, Magneton, Kingler, ...) :)
Suche
>1x Turtok
>8x Apollo
Biete:
Alle anderen Questpokis, die ich doppelt habe (u.a. Golking, Myrapla, Kokowei, Sarzenia)
Biete Spirit Animal Lahmus (Shiny)
Suche: Mew, Mewtu
Hab dich mal angehandelt. Hätte ein Mew. :)
@ Yamani: Ich habe es mit einem Screenshot Programm und Google Bildsuche gelöst. Wenn dann japanische oder englische Namen gefunden werden, kann man dann ja mit denen weitersuchen.
Die Nerd Auszeichnung (Ryomu) gewinnen alles, die es ohne Bildsuche hinkriegen.
Damit ließ sich übrigens auch Aufgabe 10 und 12 lösen.
Von den 8 habe ich eines aktiv konsumiert (den Anime) und von drei anderen immerhin gehört. Bei der Vielzahl an Anime, Mangas und Light Novels ist doch normal nicht alles zu kennen.
Ich bezog mich dabei auf die zwei Posts mit "Das Rätsel heute war wieder sehr einfach." ;)
Habe mit der Google Bildersuche/ Erinnerung auch 5 zusammen bekommen, fands aber dennoch nicht so einfach.
Bei Nummer 10 hatte ich alles richtig, außer das ich versehentlich einen Buchstaben doppelt geschrieben habe. Da hab ich aber tatsächlich eher mit Logik gearbeitet, was wohin passt.
Und Nummer 12 wusste ich die meisten Pokis bereits vom Namen bzw. hab über Pokedexe gearbeitet.
Tja, 4 & 6 stehen bei mir im Regal und waren einfach.
2,3 und 7 habe ich vielleicht gefunden, bin mir aber nicht sicher.
Aber 1,5 und 8 muss ich aufgeben...
Wie erkennt ihr die so schnell?
Sind nun alle eingetragen.
So, hat lange genug gedauert für die erste Quest. :)
So, bei 3 Teamlern bin ich mir zu 100% sicher, bei 3 weiteren ist eher geraten als sicher und der Rest ist wahrscheinlich sogar falsch.
Aber sonst läufts.....