Danke schööön :D
Beiträge von Nyux3
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Inu x Boku :3
-U- ;D
-
Also ich bin auf 3-4 Cosplay Videos xD
2 sind auf den Account meiner ehemaligen Gruppe :D -
Vielen Dank :D ^^
-
Finde ich auch und die Cosplayer mit solchen richtig komplizierten selbst gemachten Sachen, verdienen meiner Meinung nach Respekt :D
-
Nick: Tofudo
Nama: Tagatoga ArichishikuarisetojiEpischer Nachname xD
-
Danke schön :D ^^
-
Ich am 9.8., also Löwe x3
-
1,57-1,58 ^^
Also ich bin ziemlich zufrieden, muss halt für hohe Regale einen Stuhl benutzen x3 -
Und mit J-Rock kenne ich mich nicht allzu gut aus... Kenne An Cafe, the Gazette und Alice Nine, das wars aber auch schon ^^
-
So, hallo alle zusammen ^^
Jetzt bin ich auch hier angemeldetAlso ich bin die Nyu, 14 Jahre, komme aus NRW und meine liebsten Animes/Mangas sind Black Butler und D.Gray-Man :D
Ach ja, koreanische Musik mag ich auch sehr gerne! *-* Big Bang und SHINee sind da meine Lieblinge ♥ Aber auch einige andere Bands :DNun, jetzt fällt mir schon nichts mehr ein ^^
Oh, ich cosplaye übrigens Ciel Phantomhive (<- seeehr einzigartig, ich weiß xD *sarkasmus* :3) und bin zurzeit damit beschäftigt, das Cosplay zu nähen
Wollte eig das Cosplay kaufen, aber ist mir zu teuer, also lieber selber nähen :D *-*Das war es jetzt wirklich :o ;D
Ganz liebe Grüße noch :) ♥