Beiträge von Asa
-
-
Hört sich Interessant würde mich auch Interessieren. Bin auch kompletter Anfänger
-
နောက်ဆုံးတော့အချိန်ကောင်းပဲ။
-
Nur als Preistipp: Lidl bietet FFP2 Masken für 99 Cent das Stück an
-
20% haben keins und es müssten 60% der Deutschen die App nutzen, allerdings gehen sie derzeit nur von 40% aus, was sowieso zu wenig wäre zum Auswerten. Nachzusehen bei n-tv.de.
Ja klar könnte man andere Vergleiche bringen, aber in diesem Thread gehts um Corona und nicht um PKW-Maut oder irgendwas anderes.
Warum sollte meins kein Argument sein? Das ist halt meine Meinung und wenn sie mit deiner nicht konform geht, kannst du doch ned einfach sagen, es wär kein Argument.
Dann geb ich dir halt ein anderes.
Ich hole es mir nicht, weil Bluetooth sowieso nicht immer an wäre, ständig der Standort abgerufen werden würde und die App Zugriff auf meine Kamera will. Das will ich eben nicht. Und es ist auch mein gutes Recht "Nein" zu sagen, zu dieser App.
Dann hast du den Artikel anscheinen nicht richtig gelesen...
Dieser Theoretische Wert von 60% gilt nur dann wenn es keine Maßnahmen gibt wie z.B. KEIN Mindesabstand, KEIN MNS, Alle Schule offen, Alle Gastronomie, Wellness etc. Angebote offen
-
Gilt in Hessen nicht das?
Zitat
(1) Der Kontakt zu anderen Menschen außerhalb der Angehörigen des eigenen Hausstandes ist auf das absolut nötige Minimum zu reduzieren.und
Zitat(2) Aufenthalte im öffentlichen Raum sind nur alleine, mit einer weiteren nicht im eigenen
Haushalt lebenden Person oder im Kreise der Angehörigen des eigenen Hausstandes gestattet. Bei Begegnungen mit anderen Personen ist ein Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten. Öffentliche Verhaltensweisen, die geeignet sind, dass Abstandsgebot des Satz 2
zu gefährden, wie etwa gemeinsames Feiern, Grillen oder Picknicken, sind unabhängig von
der Personenzahl untersagt. -
Wäre es nicht sinnvoller gewesen den Beitrag einfach durch die Moderation zusammenzufügen?
Das hätte hier bestimmt einiges an "Ärger" erspart und hätte der jenige User besser akzeptiert als das dann direkt zu Sperren und ins Archiv zu verbannen.
-
Ich hasse Butter :)
-
-
-
Na das ist wahrscheinlich durch die Größe von NRW geschuldet das man das vllt. in 2 Bereiche aufteilen sollte :D
-
Die altbekannte "Gossensprache" :D
-
aktuell sind unter anderem diverse Komplettboxen bei Amazon reduziert.
Dusk Maiden of Amnesia - Gesamtausgabe - Episoden 01-13 - Steelcase Edition - 40,14€ (ASIN: B07BLJ975S)
Btooom! - Gesamtausgabe [Blu-ray] - 40,87€(ASIN: B07N3RG7JP)
Black Bullet - Blu-ray Gesamtausgabe (Ep 1-13) - 29,18€ (ASIN: B07PK6K2TY)
Akuma no riddle - Gesamtausgabe - Blu-ray-Box - 45,25€ (ASIN: B07N3S5WPF)
A Chivalry of a Failed Knight - Complete Edition (12 Folgen) [Blu-ray] - 63,50€ (ASIN: B07FDQJ5RL)
-
Schon mal auf hanabee geschaut?
Aber da bin ich nicht fündig geworden. Ich bin auf der Suche nach "No. 6" und "Hiiro No Kakera" (vielleicht sind die auch schon zu alt :/)
Also ich habe spontan auch das gefunden :D
https://www.mightyape.com.au/p…-box-set-blu-ray/23015089 -
Hallo :)
Kennt jemand eine gute Seite wo man australische Releases kaufen kann?
Schon mal auf hanabee geschaut?
-
Müde :D
-
Tja, in Bielefeld da geht's rund ^^
Ich selbst lebe zwar nur in der Nähe von Bielefeld (18 Bahnminuten entfernt), aber ich hab auch schon mal direkt in Bielefeld gewohnt (sogar in der Nähe der Alm!).
Oh das war betimmt immer ein Vergnügen bei Spielen oder? haha :D
Oh Hi MitBielefelderin haha :D
Jemand der in Bielefeld wohnt? Was ist das, Hexerei? o: xD
Ja klar weiß man doch das da die ganzen Chemrail Pioten wohnen :D
-
Ich bewache die Tore des Nirvanas, mit anderen
Worten Nähe Bielefeld in Nrw ^-^'
Oh Hi MitBielefelderin haha :D
-
Bisschen sick aber auch ganz gut da das Wetter heute mal wieder mega ist 8)
-
Diesen Monat werden es 21 uff bin ja schon bald 30 :D