Ja same muss morgen schon so um 6 Aufstehen.
Angeln ist schön habe ich schon lange nicht mehr gemacht :)
Beiträge von Asa
-
-
Oha stimmt da gab es ja diese Werbung :D
-
Oh gegen so ein Stück Schokolade kann ich nichts sagen obwohl ich hier noch mein Kinder Pinguin liegen habe :D
-
Eher so meeeeh c: aber meh
-
Ich wäre auch auf dem PC :)
Geht erst ab 20 Uhr also noch ein bisschen Geduld :D -
Darauf habe ich gewartet, dass man mal kostenlosen testen kann o:
Mir war das Spiel bisher einfach zu teuer, um es "blind" zu kaufen, d.h. ich weiß zwar, worum es geht und so, aber nicht, ob es mir tatsächlich Spaß machen würde.
Jetzt bräuchte ich nur jemanden, der es mit mir testen mag x)Also wenn du und andere Leute hier Bock hätten, könnten wir ja mal spielen :D
-
Hallo liebe Leute :),
ich mache nochmal auf das kostenlose Wochenende aufmerksam also wer Bock hat ein bisschen zu zocken kann mich auch gerne hinzufügen :D
Mein BT ist xGerry#2357 -
Ich wusste gar nicht das man von Overwatch ein Let's Play machen kann :D
-
Werde wohl dieses Jahr passen müssen. Die Bahnpreise werden nicht unbedingt billiger :/ Schade aber auch. Muss ich wohl bis nächstes Jahr warten :( Wäre so gerne hin T_T
Eine Freundin hat vielleicht kein Geld zum mitfahren und es könnte sein das morgen noch in meiner Fahrgemeinschaft ein Platz frei wird wenn du Interesse hättest :D
-
"Bald" ist es ja soweit :D
Also ich werde auf jeden Fall da sein -
Danke für die vielen Antworten, heute Abend setz ich mal alles um was ihr mir so geschrieben habt und werde im aller letzten Fall denn PC zurücksetzen. Frage : Wird das Betriebsystem zurück gesetzt ?
Ich denke du benutzt Windows 10 dann geh mal auf Einstellungen -> Wiederherstellung -> Diesen PC zurücksetzen.
So kannst du den komplett bereinigen und neu aufsetzen aber vergiss davor nicht eventuell wichtige Daten zu sichern ;) -
Also mit VZ würde ich aufpassen da wurde schon einige Leute abgemahnt wegen den Namensrechten etc.
-
Ich denke du benutzt Windows 10 dann geh mal auf Einstellungen -> Wiederherstellung -> Diesen PC zurücksetzen.
So kannst du den komplett bereinigen und neu aufsetzen aber vergiss davor nicht eventuell wichtige Daten zu sichern ;) -
Nachtrag an alle PC-Version Spieler:
Ich hätte heute etwas Freiraum für ein paar Runden.
Ein Vorschlag meinerseits wäre, dass man sich geradewegs in einem Chatraum zusammensuchen und da absprechen könnte, wie man verfährt.
Ich werde mich, in Kürze, in einen der Räume einnisten. - Wer sich nun euphorisiert fühlt, darf mir gerne hinterher joinen.Also wenn du noch dein BT Verraten würdest dann wäre ich dir sehr verbunden :D
-
Ich habe mal auf der XBOX OW gespielt und war so Lvl. 200+ und jetzt auf PC gewechselt aber alleine macht das langsam kein Fun mehr :D
BT: xGerry#2357
-
War noch nie da, vielleicht schaff ich es ja dieses Jahr? Wenn dann cosplaye ich ja. Wollte ich schon immer mal machen. Wann genau ist die denn ?
http://www.japantag-duesseldorf-nrw.de/
Da gibt es alle Infos :)
-
Interess würde besetehen aber muss gucken ob mein Mikrofon gut genug ist :)
-
Hallo und Herzlich Willkommen hier :D
-
Soll einfach hingehen :D
-
Hat hoffentlich einen tollen Mexikaner Hut :D