Herzlich willkommen im Forum! :D
Beiträge von Kruadon
-
-
Ne Manga-Sammlung von über 500 Stück ist doch mal ein guter Anfang
-
-
Ich glaub ja das ganze Konzept von über- und unterbewerteten Anime ist für die Katz. Das ist alles derart eng mit dem eigenen Geschmack verbunden, dass man so etwas überhaupt nicht pauschalisieren kann. Der eine braucht ne Story mit unglaublich viel Tiefgang, der andere findet es langweilig weil es nie zur Sache kommt. Klar gibt es Qualitätsunterschiede bei den Serien, aber wie kann denn etwas überbewertet sein, wenn es denn so vielen gefällt? Und wie kann etwas unterbewertet sein, wenn es sich wirklich keine Sau anschauen will? Abgesehen vom jeweiligen Bekanntheitsgrad (+- Hype) gibt es kein wirkliches Kriterium, das man dafür in Bezug nehmen könnte. Meiner Meinung nach schwingt da höchstens eine kleine Hipster-Mentalität mit.
:D -
-
Ist noch nicht wirklich lange her, dass ich angefangen habe. War vor etwa 1,5 Jahren :)
-
-
-
Warum peinlich? Wenn man die richtige Brille trägt sieht das eigentlich ziemlich gut aus finde ich. Das Tragen wird bestimmt mal lästig, kann ich schlecht beurteilen, aber ich seh nicht wie das jemandem peinlich sein kann. Mit Brille wird man vielleicht anders wahrgenommen, aber das ist aus meiner Erfahrung selten negativ. ;)
-
Übermorgen gehts spontan Linkin Park in Oberhausen schaun - und nächste Woche Montag Rise Against in Düsseldorf

-
Schau dir mal Fullmetal Alchemist an, sonst bist du mit den Empfehlungen von xDrake auch gut beraten ;)
-
The Binding of Isaac: Rebirth wird jetzt geklotzt bis mir die Finger bluten :D
-
Herzlich willkommen im Forum Namensvetter! :D
-
Ich bin derzeit beim 25 Band und werde warten, bis ich auch die letzten beiden übersetzt in Händen halte :D
Nach dem versauten Cliffhanger im Anime musste ich mir den Manga einfach zulegen und bin ziemlich begeistert. War wirklich interessant, als es die erleuchtenden Informationen zum Hintergrund gab und vor allem auch
Spoiler anzeigen
wie die Körper der Claymores wirklich aussehen.
Ich hoffe mal auf ein passendes Finale und werd etwas mehr schreiben sobald es dann so weit ist. :)
-
Von den aktuellen Serien gefällt mir der Anime am besten, vor allem das Design hat es mir angetan. Romance pack ich ja in der Regel nur unter Vorbehalt an, aber das Music-Genre gab da den letzten Anstoß. Besonders da ich Violinen-Fan bin hat es mich ein wenig in den Fingern gejuckt. :D
Die ersten Folgen machen auch einen ziemlich guten Eindruck, die Story ist jetzt nichts was einen umhauen würde, aber sie ist schön erzählt und nicht zu sehr überzogen. ;) Wird definitiv bis zum Schluss geschaut!
-
Unglaublich, schon 18 Jahre alt das Lied :'D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe vor kurzem die ersten drei Bände gelesen, bin recht angetan so weit :D
In Thorkell hab ich direkt nen Lieblingscharakter gefunden, unglaublich gut drauf und mindestens genau so verpeilt. Aber da hörts nicht auf,Spoiler anzeigen
der wirft angespitzte Baumstämme wie Speere!

Der Zeichenstil und das Setting sagen mir auch sehr zu, der Gewaltfaktor passt auch gut zu meiner bisherigen Sammlung. ;)
Werde mir in der nächsten Zeit wohl auch die übrigen Bände anschaffen! -
Manche könnens einfach :D
-
-