Herzlich willkommen im Forum! :D
Beiträge von Kruadon
-
-
Ich häng auch bei 23
-
-
-
-
-
-
Ich gehe gelegentlich Laufen, da bin ich für mich, kann meine Musik hören und einfach nur draußen sein. Solang das Wetter passt versuche ich das 2-3 mal die Woche zu machen, wenns mir zu kalt wird wechsel ich ins Studio. Da bin ich aber wirklich kein Fan von und werde mich wohl auf kurz oder lang wieder abmelden und mir ne Alternative suchen.
-
Ich stimme auch für Rot/Blau, ich fand das Spiel hatte einfach so viel mehr Atmosphäre als Gold und Silber. Rein spieltechnisch ist die 2. Generation natürlich besser, aber die Erste hatte das Gewisse etwas. Die Musik und Story des Pokemon-Turms, Legendäre Pokemon, die dich nur ausgelacht haben wenn du normale Bälle auf sie geworfen hast, die kuriosen Spielfehler und natürlich das Feeling was man beim ersten eigenen Pokemon-Spiel nun mal hatte. Abgesehen davon fand ich die ersten 151 Pokemon und vor allem die Legendären noch am besten. Go Arktos!

-
-
Jeden Tag ne gute Tat
745 -
Ich fand es ziemlich ulkig wie leicht unser Held seine Situation akzeptiert hat. Fand die erste Folge ganz unterhaltsam, steht auf jeden Fall auf meiner Liste. :)
-
Hab mir vor kurzem Mittelerde: Mordors Schatten gekauft. Tolles Spiel, Assassins Creed + Batman mit einem für mich interessanten Setting, gut geklaut zieht also doch :D
-
Wie kommt man denn dazu sich einen Wolf zu halten?
-
-
Die erste Folge hat mir ganz gut gefallen, macht Lust auf mehr. ;)
Finde den Stil auch recht interessant, wird definitiv weiter verfolgt. -
-
-
Ich schmeiß mal einfach noch ein paar Gute in die Runde :)
Durarara!! --> 25 Episoden, Comedy + Drama mit einigen sehr guten und super witzigen Kämpfen sowie Romance-Ansätzen
Tengen Toppa Gurren Lagann --> Kämpfe, Liebe, Drama und Explosionen auf 27 Episoden, absolute EmpfehlungEureka Seven --> Ziemlich genau was du suchst, aber Mecha-lastig und mit 50 Episoden - dafür tolle Kämpfe und eine schöne Lovestory
Fullmetal Alchemist: Brotherhood --> Genialer Anime mit brillianten Kämpfen, Romance ist vorhanden, aber nur in Schlüsselmomenten. Umfasst aber ganze 65 Episoden -
Find Pokemon noch spannender als Mario, aber auch ich finde das Halbfinale/Finale dann eher langweilig :P