644 Gewitter? Ich brate hier :D
Beiträge von Kruadon
-
-
641 Darauf muss man stolz sein!

-
640 Nur wenn man eine sehr weibliche Seite hat

Passt schon :P -
Sowas hör ich mir immer gerne an 8/10 :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielleicht etwas traurig, aber mir gefällts ;)
-
660 Nur durch Probieren lernt man!

-
660 Klar doch, der schmeckt wenigstens nicht wie ein Haushaltsreiniger :P
-
661 Ach ja die Videos sind nur genial :D
Egal, bleib ich halt ein Softie und trink Jägermeister
-
658 Pah doch nicht dieses ekelhafte Zeugs :D
Alles Gute auch noch mal von mir :P -
Ich habs dann auch mal auf den aktuellen Stand geschafft :)
Bin wirklich angetan von dem Manga, nachdem ich den Anime und die drei Filme gesehen hatte musste ich einfach wissen wie es weiter geht! Mir gefällt vor allem der Zeichenstil und die sehr düstere Atmosphäre, die Charaktere halte ich auch für gut gelungen. Leider hat die Story seit Ewigkeiten keinen wirklichen Höhepunkt mehr, es gab zwar immer wieder spannende Kämpfe zwischen dem ganzen Gemetzel, aber damit hat es sich dann auch größten Teils. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht und hoffe auf ein würdiges Ende.

-
Ich fang heute mit Vinland Saga an :)
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
-
Endlich mal dazu gekommen das neue Album zu kaufen :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
654 Durch eine geheime Technik die seit Generationen von Frau zu Frau weitergegeben wird natürlich

-
644 Die feindliche Übernahme schon aufgegeben? ;)
-
-
644 Servus neuerdings männliche Curi :P
-
-
633 So kann mans auch sehen :P
-
631 Waaaas? :D
Und ich wurd noch nicht mal bestochen :P