620 Ob da noch was zu retten ist
Musstest du wieder nen Kollegen ins Säurefass schubsen oder was war los? xD
Beiträge von Kruadon
-
-
-
619 Wer bist du und was hast du mit der echten Curi gemacht?!

-
-
Ist das Jormungand? :)
-
Och schade, ich dachte der wär unbekannter :D
Dann mach mal weiter ;) -
Kaum liest man von Hajime no Ippo hat man gleich wieder nen Ohrwurm - und Lust den nochmal zu schaun :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann gehts mit dem hier weiter! :D
-
Bokura wa Minna Kawaisou, hat mir richtig gut gefallen

-
Shadow of the Colossus ist ein Kunstwerk von einem Spiel, genau wie es ICO war. Punkt an den einsamen Recken mit seinem Pferdchen!
-
Hach ja, die ganzen Klassiker preschen nach vorne, aber der hier hats auch definitiv verdient ;)
-
Der aus meiner Sicht beste FF-Teil gegen das letzte große PS3-Highlight, das könnte spannend werden :D
Meine Stimme geht an FFX weil es einfach zeitlos gut ist
-
613 Männer werden weder klüger noch reifer, nur älter! xD
-
611 Hatte mal wieder Lust auf nen Umbau

-
610 Einsicht? Niemals! :P
Ich deck uns nur für den Fall das ihr doch was reißt xD -
610 Wir würden ja auch nicht verlieren, wir lassen gewinnen

-
Mir hat Dishonored nicht sooo gut gefallen, Half Life 2 ist und bleibt ein Meisterwerk ;)
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Ich fand Gedichtanalysen in der Schule eigentlich recht interessant, vor allem wenn sie einen politisch kritischen Hintergrund hatten. Das waren dann zwar meist alte Schinken von Brecht oder Heine, aber ich hatte dafür mehr über als meine Leidensgenossen. ;)
Privat lese ich eigentlich keine Gedichte, geschrieben hab ich außer durch schulischen Zwang auch noch keine.

Für mich sind Liedtexte wenigstens genau so wichtig wie die Musik selbst, ich finde ein gutes Lied braucht eine Botschaft - welcher Art auch immer. Ich bin jetzt kein Virtuose was Musik angeht, aber ich kann mir so manchen Schwachsinn einfach nicht anhören, auch wenn er gut klingen mag. ^^
-
600 10 Punkte für Kreativität x)