Hach ja, die ganzen Klassiker preschen nach vorne, aber der hier hats auch definitiv verdient ;)
Beiträge von Kruadon
-
-
Der aus meiner Sicht beste FF-Teil gegen das letzte große PS3-Highlight, das könnte spannend werden :D
Meine Stimme geht an FFX weil es einfach zeitlos gut ist
-
613 Männer werden weder klüger noch reifer, nur älter! xD
-
611 Hatte mal wieder Lust auf nen Umbau

-
610 Einsicht? Niemals! :P
Ich deck uns nur für den Fall das ihr doch was reißt xD -
610 Wir würden ja auch nicht verlieren, wir lassen gewinnen

-
Mir hat Dishonored nicht sooo gut gefallen, Half Life 2 ist und bleibt ein Meisterwerk ;)
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Ich fand Gedichtanalysen in der Schule eigentlich recht interessant, vor allem wenn sie einen politisch kritischen Hintergrund hatten. Das waren dann zwar meist alte Schinken von Brecht oder Heine, aber ich hatte dafür mehr über als meine Leidensgenossen. ;)
Privat lese ich eigentlich keine Gedichte, geschrieben hab ich außer durch schulischen Zwang auch noch keine.

Für mich sind Liedtexte wenigstens genau so wichtig wie die Musik selbst, ich finde ein gutes Lied braucht eine Botschaft - welcher Art auch immer. Ich bin jetzt kein Virtuose was Musik angeht, aber ich kann mir so manchen Schwachsinn einfach nicht anhören, auch wenn er gut klingen mag. ^^
-
600 10 Punkte für Kreativität x)
-
599 Niemals, von mir doch nicht :P
-
Ähm ja, schätze mal ist ganz ok xD 6/10
Weiter mit etwas Wahnsinn
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
599 Seid ihr doch gar nicht alle

-
599 Klar bin ich noch da, ich versteck mich nur :3
-
599 Gerade ist immer gut, beim TV muss die Lautstärke auch immer gerade sein! xD
Zwangsstörung lässt grüßen ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann mal willkommen zurück im Forum! :D
-
Black Lagoon muss man einfach lieben, der Song ist klasse ;) 9/10
Berserk Max Band 17 :)
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Ah Ippo-Fans kommen immer gut :D
Herzlich willkommen im Forum!