599 Niemals, von mir doch nicht :P
Beiträge von Kruadon
-
-
Ähm ja, schätze mal ist ganz ok xD 6/10
Weiter mit etwas Wahnsinn
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
599 Seid ihr doch gar nicht alle

-
599 Klar bin ich noch da, ich versteck mich nur :3
-
599 Gerade ist immer gut, beim TV muss die Lautstärke auch immer gerade sein! xD
Zwangsstörung lässt grüßen ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann mal willkommen zurück im Forum! :D
-
Black Lagoon muss man einfach lieben, der Song ist klasse ;) 9/10
Berserk Max Band 17 :)
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Ah Ippo-Fans kommen immer gut :D
Herzlich willkommen im Forum! -
Edward Elric (FMA)
-----------> C -
-
-
Jup, Tokyo Godfathers :)
Next hat auch noch nie Erdnussbutter probiert?
-
Alluka Zoldyck (Hunter x Hunter)
---------> K -
Krimi würd ich vielleicht doch mit Death Note ersetzen, glaube dadurch wurden schon einige Steine angestoßen ;)
-
Mass Effect 2 - Eins der besten Spiele das ich je gespielt habe ;)
-
Jetzt nach 8 Episoden muss ich sagen, dass sich der Anime gut gesteigert hat. Ich war wegen dem beinahe emotionslosen Protagonisten erst etwas enttäuscht, aber bin dann doch am mitfiebern und erwarte die nächste Episode ;)
-
Ich fand Tetris damals schon stinklangweilig, Punkt an Mario :D
-