553 Bin halt faul die letzte Zeit x)
Beiträge von Kruadon
-
-
552 Hier ist ja ne richtige Bombenstimmung :D
-
553 Yay ab morgen wieder Berufsschule! ._.
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
Das sich doch mal wieder ein MH-Spieler ins Forum verirrt ;) Was für Waffen spielst du? -
-
-
Spore ist ganz lustig, aber hatte für mich kaum Langzeitmotivation. Dark Souls ist genau mein Spiel :D
-
-
Resi 5 war ganz gut, aber ohne Horrorfaktor war es nur ein guter Coop-Shooter. WoW ist oder war ein großartiges MMORPG, wenn nicht immer noch das Beste. Punkt an WoW ^^
-
-
Gegen Minecraft anzurennen wird wohl nix, aber meine Stimme geht an The Walking Dead. Story ist mir wichtig! :D
-
Sim City konnte ich nie allzu viel abgewinnen, Portal 2 aber ist ein Meisterwerk mit genialem Humor

-
Ich sprech mich erneut für Dead Space aus, das hatte einfach eine großartige Atmosphäre :D
-
498 wie kann es schon wieder Sonntag Abend sein =(
-
-
-
505 Dein letzter Virus hat schon nicht gewirkt, ich fühl mich noch ziemlich lebendig! xD
-
-
Ich krieg jedes mal nen Anfall wenn ich das sehe :'D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -