Gegen Minecraft anzurennen wird wohl nix, aber meine Stimme geht an The Walking Dead. Story ist mir wichtig! :D
Beiträge von Kruadon
-
-
Sim City konnte ich nie allzu viel abgewinnen, Portal 2 aber ist ein Meisterwerk mit genialem Humor

-
Ich sprech mich erneut für Dead Space aus, das hatte einfach eine großartige Atmosphäre :D
-
498 wie kann es schon wieder Sonntag Abend sein =(
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
-
505 Dein letzter Virus hat schon nicht gewirkt, ich fühl mich noch ziemlich lebendig! xD
-
-
Ich krieg jedes mal nen Anfall wenn ich das sehe :'D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
946 Bis er sich zu Golking entwickelt xD
-
949 Der spannendste Livestream aller Zeiten! http://www.twitch.tv/fishplayspokemon
-
950 Ach quatsch, den Typen den ich grad mit der Axt in der Hand verfolge

-
951 Meine Prognose: Er stirbt bevor er den Wald erreicht xD
-
936 Da ist man ne ganze Woche weg und die 1000 sind immer noch nicht drin :>
Da hast du doch bestimmt wieder deine Finger im spiel
-
936 Was was, wer will hier schummeln?

-
Als jemand der ein wenig MTG gespielt hat kriegt Hearthstone von mir nur ein müdes Lächeln :D
Ist zwar nett umgesetzt, hat aber viiieeeel zu wenig Karten um spannend zu sein xDDaher GTA!
-
L4D2 ist super witzig, aber gegen Pokemon hilft auch kein Tank