526 Hast es wohl einfach zu gut was? xD
Beiträge von Kruadon
-
-
525 Einstellung alleine reicht wohl nicht :D
-
Geniales Lied
9/10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
526 Ach stimmt ja, die Dame wird alt ;D
-
527 Man braucht nur ne gute Technik

-
-
526 Eeeeendlich sitzen

-
499 Die Hoffnung stirbt zuletzt xD
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
492 Danke, geb ich so zurück ;D
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
492 Passt doch oder nicht? :P
~ Bin mal pennen -
Top Lied würde ich sagen :D 9/10
Will nur als Link :(
https://www.facebook.com/video/video.php?v=199776696729461 -
493 Bei mir hats gepasst mit 84 Punkten oder so :D Was erwartest du denn? ;)
-
493 Für meinen Zweig haben Azubis ne Musterlösung in nem Forum erstellt wo man schon nachsehen konnte bevor die Ergebnisse raus waren :D
Was ist dann?

-
492 Ich hab vorher schon online nachgesehen =)
-
Sie hat ne tolle Stimme :) 8/10
Langsam muss ich echt tief graben xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
492 Ach was, die war voll einfach :P
-
491 Ich kenn noch einen der heute morgen auf der Arbeit fast weggepennt wär :D
-
Ein bekanntes Problem xD
Naja ist ganz ok ^^ 7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.