492 Am schlimmsten ist daran, das die alle einen riesigen Stock im A**** haben xD
Hauptsache Anzug tragen aber kaum nen Toaster bedienen können ;D
Beiträge von Kruadon
-
-
495 Das ist doch kein Leben, da hilft nur ab durchs Fenster und hoffen, dass das kein Panzerglas ist
3 Monte war ich bei uns im Einkauf und durfte Ablage machen, ich heg noch immer Mordgedanken xD -
495 Ne schlimm ist das auch nicht, aber man hat so undankbare Aufgaben :D
Und wenn ich unsere Industriekaufleute sehe wie die täglich 10kg Papier umdrehen <.< -
497 Wer bei uns das Maul auf macht kommt in den Schredder :3
-
497 Auf der Abreit kann man halt nicht gut darüber lästern xD
-
488 Da ist man doch froh nen langweiligen Job zu haben xD
-
490 Ich würd sterben xD
-
Ne Traffy, 1,40 x 2 ist meins groß, aber bin nicht Zuhause :) 505
-
505 Waaaaarum, deine Garantie war doch noch so jung!

-
Das ist leider vorerst das letzte von mir :D 8,5/10
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
505 Niemals, mein Bett ist alles was ich noch habe! xD
-
505 Gerade so lang genug, ich bin aber mehr Breite gewohnt xD
Und wer ein Wasserbett hat gibt sich nicht mit steinharten Matratzen zufrieden :3 -
504 Leider nein, ich sollte in das 0,7x2 m Ding das die hier Bett schimpfen ._.
Ich will hier weg! xD -
Na dann mal gute Nacht, ich hasse das xD 2/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
507 Kannst die Drachen zu My Littly Pony Pferdchen modden, dann kommt der Reiz zu töten wieder
Nacht Curi :D -
509 Traffy wurde von Mudcrabs gekillt :>
-
Was soll ich sagen, geiles Lied ;D 9,5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
509 Dovahkiin (Skyrim) + Hatti :D Ein Meisterwerk

-
511 Gogo Dovhattikin!

-
Das ist doch was :D 9,5/10
http://www.clipfish.de/musikvideos/video/2976003/trustcompany-downfall/