Herzlich willkommen im Forum! :D
Beiträge von Kruadon
-
-
492 Passt doch oder nicht? :P
~ Bin mal pennen -
Top Lied würde ich sagen :D 9/10
Will nur als Link :(
https://www.facebook.com/video/video.php?v=199776696729461 -
493 Bei mir hats gepasst mit 84 Punkten oder so :D Was erwartest du denn? ;)
-
493 Für meinen Zweig haben Azubis ne Musterlösung in nem Forum erstellt wo man schon nachsehen konnte bevor die Ergebnisse raus waren :D
Was ist dann?

-
492 Ich hab vorher schon online nachgesehen =)
-
Sie hat ne tolle Stimme :) 8/10
Langsam muss ich echt tief graben xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
492 Ach was, die war voll einfach :P
-
491 Ich kenn noch einen der heute morgen auf der Arbeit fast weggepennt wär :D
-
Ein bekanntes Problem xD
Naja ist ganz ok ^^ 7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
492 Am schlimmsten ist daran, das die alle einen riesigen Stock im A**** haben xD
Hauptsache Anzug tragen aber kaum nen Toaster bedienen können ;D -
495 Das ist doch kein Leben, da hilft nur ab durchs Fenster und hoffen, dass das kein Panzerglas ist
3 Monte war ich bei uns im Einkauf und durfte Ablage machen, ich heg noch immer Mordgedanken xD -
495 Ne schlimm ist das auch nicht, aber man hat so undankbare Aufgaben :D
Und wenn ich unsere Industriekaufleute sehe wie die täglich 10kg Papier umdrehen <.< -
497 Wer bei uns das Maul auf macht kommt in den Schredder :3
-
497 Auf der Abreit kann man halt nicht gut darüber lästern xD
-
488 Da ist man doch froh nen langweiligen Job zu haben xD
-
490 Ich würd sterben xD
-
Ne Traffy, 1,40 x 2 ist meins groß, aber bin nicht Zuhause :) 505
-
505 Waaaaarum, deine Garantie war doch noch so jung!

-
Das ist leider vorerst das letzte von mir :D 8,5/10
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.