505 Niemals, mein Bett ist alles was ich noch habe! xD
Beiträge von Kruadon
-
-
505 Gerade so lang genug, ich bin aber mehr Breite gewohnt xD
Und wer ein Wasserbett hat gibt sich nicht mit steinharten Matratzen zufrieden :3 -
504 Leider nein, ich sollte in das 0,7x2 m Ding das die hier Bett schimpfen ._.
Ich will hier weg! xD -
Na dann mal gute Nacht, ich hasse das xD 2/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
507 Kannst die Drachen zu My Littly Pony Pferdchen modden, dann kommt der Reiz zu töten wieder
Nacht Curi :D -
509 Traffy wurde von Mudcrabs gekillt :>
-
Was soll ich sagen, geiles Lied ;D 9,5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
509 Dovahkiin (Skyrim) + Hatti :D Ein Meisterwerk

-
511 Gogo Dovhattikin!

-
Das ist doch was :D 9,5/10
http://www.clipfish.de/musikvideos/video/2976003/trustcompany-downfall/
-
518 Spam ist Kunst! :D
-
Hab das Album, hör es aber kaum noch xD 8/10
Edit: Zu spät xD 9/10
520 Die armen Tiere, Leichenschändung ist das! xD
-
Haben wohl was drauf würde ich sagen ^^ 9/10
Mehr Action? Bitte sehr! :D
517 Aaaaaaaber Hattiiiiiii

-
517 Und da dachte ich grade ich könnte sie damit ködern :3
-
516 Wer will schon Bilder von Hattis weiblichen Reizen? :P
(Außer Traffy natürlich :) ) -
Ach LoL ist ein gutes Spiel mit einer furchtbaren Community ;D
8,5/10 fürs Lied, klingt gut ^^Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
516 In dem Fall brauchen wir beide Beweisfotos! :3