509 Sagt die Spinne zu den Fliegen im Netz :D
Beiträge von Kruadon
-
-
Top Song
10/10Ein kleiner Wechsel gefällig? xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
506 Und wieder auf unschuldig machen

@Hatti
Oh, falsches Bild :D
-
504 Jetzt weißt du wer hier die Fäden in der Hand hat :D
-
502 Arbeit auf Dritte abschieben

-
500 Wieder am outsourcen Curi? xD
-
Gefällt mir :D 9/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja, immerhin haben se ne Botschaft :D 5/10
-
502 Das weißt du nur noch nicht

-
Ist nicht meine Musik, aber hat nen guten Text :) 7/10
Hier als Entschuldigung für die Musik die die Jugend ruiniert
506 Wieder einen Montag überlebt!

-
Herzlich willkommen im Forum beruflicher Leidensgenosse! :D
-
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Versuch mal Psycho Pass :)
-
472 Wird Zeit für die Heia, bis morgen hab ich dann den Obdachlosen von der Couch runter Curi ;)
-
470 Alles klar Curi, wann kann ich mit dir rechnen?

-
467 Dann kommt mich doch besuchen, ne freie Couch steht hier noch xD
-
467 Dann ist man doch viel näher an der Natur ;D