348 Solange man kauen kann ist alles erlaubt! ![]()
Beiträge von Kruadon
-
-
346 8 Kartoffelchips gleichzeitig essen zählt doch wohl :D
-
341 ich kann ganz gut schwimmen :D
Na, so viel urlaub krieg ich nicht mehr zusammen, da geh ich lieber doch nach Lloret - zum entspannen.
-
333 Ich kann mich sehr gut selbst einladen - den Beweis habt ihr grade erbracht :D
-
329 Ich will da auch mal endlich rüber :(
-
Also wenn dieser Mann sich nicht eindeutig widersetzt hat, dann gibt es eine gewisse Unstimmigkeit in unserer Definition. Klar, die Aktion mit seinem Bein war brutal und absolut unangebracht. Abgesehen davon muss er sich aber nicht wundern, wenn er von 4 Polizisten in den Dreck gedrückt wird. Dummheit muss halt bestraft werden. ||
Wer spricht hier von keiner Bedrohungslage? Ich hab nie gesagt, dass die Polizisten auf unbeteiligte Gaffer feuern sollen. Einfach zum Selbstschutz einen kleinen Kreis um den Clown bilden und schauen, dass Fahrzeuge vorschriftsgemäß bedient werden. Zu dem Fahrrad, was heißt hier Dritter? Angreifer ist Angreifer, auch wenn er nicht direkt in der Masse steht. Zugegeben, der Effekt war mager, aber wtf.

Zum Thema Polizeibrutalität, in dieser Situation standen sie der Menge beinahe hilflos gegenüber. Auch als erfahrener Polizist kann man da durchaus die Beherrschung verlieren (nein, ich meine nicht den Beinverdreher). Aus meiner Sicht nicht schön, aber verständlich und verzeihlich. Zu den "unbeteiligten" Verletzten; es kann ja durchaus mal vorkommen, dass Unbeteiligte zu schaden kommen, aber meistens sind es Gaffer, die sich einfach zu nah ans Geschehen gewagt haben. Jeder mit einem halbwegs gesunden Menschenverstand zieht weiter oder bleibt wenigstens auf Abstand.
Und bitte, traurige Einzelfälle gibt es immer. Ohne jetzt Zahlen zu kennen würde ich behaupten, die Anzahl im Dienst verletzter Polizisten ist weit aus erschreckender als das.
-
330
ich kann Transportmittel nicht ab xD
Natsu, bist du das? :DEgal Party bei Hatti!

-
Also bei allem Respekt, auch wenn ein Polizist nun ein Vorbild für die Gesellschaft sein soll, wer sie aktiv bei der Arbeit behindert - oder gar Fahrräder auf sie wirft - sollte bestimmt nicht mit Samthandschuhen angefasst werden. Hätte man die Situation frühzeitig entschärft wären bestimmt keine 6 Polizisten (und weiß Gott wie viele Weichbirnen) dabei verletzt worden. Ich meine schau es dir an, Respekt hat da keiner vor der Polizei, was bringt es wenn sie am Ende mehr Opfer als Helfer sind?
-
330 Wir wollten doch eh bei dir Grillen

-
Traurig sowas, nicht in erster Linie die Unfähigkeit der Beamten den Mann vernünftig in Schach zu halten, sondern der gesamte grölene Pöbel darum. Die Beamten hätten gut und gerne für ein bisschen Abstand sorgen können mit ihrer Anzahl, Pfefferspray raus und die armen Trottel mal in die Schranken weisen. Ob das jetzt sinnig war den Mann so anzugehen ist ne andere Kiste (er wehrt sich ja schließlich mit Händen und Füßen), aber dieser Beamtenhass ist einfach nur unglaublich dämlich und zurückgeblieben. ||
-
331 Nehmt ihr noch Wetten an? :D
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
320 Die eine Hälfte hab ich noch :3
-
320 Omnomnom Honigmelone

-
322 Hat wenig Effekt wenn du dabei runterzählst :D
-
331 Sind die Überläufer wieder da?

-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
382 Grundschulzeit war einfach das Beste :)
-
380 Daher also das Steine werfen! :3
-
382 Für unterwegs ist das immer ne feine Sache, aber wirklich lange hab ich das dann auch nie gespielt ^^