Setzt wie ich mehr auf versteckte Kameras xD
Beiträge von Kruadon
-
-
691 Impel Down und Marineford reichen jedenfalls um mich für die nächsten 200 Folgen zu motivieren :D
-
691 Ich rede auch nicht von Fillern, aber selbst Dragonball erblasst neben dem Erzähltempo von One Piece ^^
-
691 Naja... streich alle "unwichtigen Szenen" und du kommst auf 50 Episoden
Trotzdem gut, wenn dann mal nen richtiger Kampf ansteht ;)
-
693 Von J-Pop mag ich meist nur das kitschige Zeugs :D
-
691 Ich weiß nicht, die OP-Openings waren meistens, naja, ok ^^
-
690 Numb ist viel zu mainstream! #hipster xD
Ist natürlich auch ein Toptitel!
-
692 Die Merry, jetzt aber in sichtbar! :D
-
691 Die Logik versteh ich nicht! :D
Egal, der beste Track ist aber tatsächlich von Meteora!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
692 Der zweite Teil ist sehr schön... den ersten find ich noch immer befremdlich
-
692 Es gab auch sehr gute Titel in beiden Alben, Burning in The Skies, Iridescent, Castle of Glass und In my Remains zähl ich zu meinen Favoriten von LP. Aber beim ersten hören war ich doch meist ein bisschen überrascht... :D
-
692 Ach ja, die ewige Diskussion ;)
Ich musste mich auch an die Alben gewöhnen (an A Thousand Suns vor allem), aber ich hör sie dann doch ganz gerne. ^^
-
Hier hab ich ja noch garnix zu geschrieben! :O
Ich habe den Anime echt gemocht, das erste Opening vergöttert (einfach zu gut!), aber die zweite Hälfte war ein absoluter Stimmungskiller. Hat einfach nicht mehr gepasst, was ich sehr schade fand, aber ist trotzdem noch sehr sehenswert. Außerdem hab ich ja noch das Opening, das kann mir keiner nehmen!
Würde dem Anime 8/10 Punkten geben. ;)
-
692 Wird mal Zeit in das neue Linkin Park Album zu hörn :)
-
690 Der Weg ist das Ziel ;)
-
Fall Out Boy kommt immer gut ;) 8,5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
688 Da ist man eben ne Runde laufen und schon wirds wieder versaut :D
-
Ich hab nur mein Bungee Gum :( 694
-
Guter Klassiker 8/10 :)
Zoro der sonst nur pennt und säuft
691 Eigentlich eine vernünftige Lebensart