700 Klar, auch wenns im Endeffekt "nur" 7 Stunden waren.
Bist ja schon ne Weile auf den Beinen wie man sieht ^^
Beiträge von Kruadon
-
-
Redline
---------------> E
-
698 Moin moin Herr Schwertkämpfer :D
-
Sidonia no Kishi
-----> I
-
696 *Augen reib* ausgeschlafen! :P
-
695 Und so...........
-
Bin zu faul zum tanzen :3
-
699 Wieder unter 700? Gefällt mir garnicht ;)
-
Rinne no Lagrange
--> E
-
Ich will meine Sonne wieder

-
Violinen sind schon echt genial
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
701 Fairy Tail hat auch viele gut gemachte Kämpfe und emotionale Momente, vor allem aber nen super Soundtrack. Schaut man schon gerne! :D
-
701 Ich würde One Piece auch nicht mehr von vorne schauen glaub ich, gleiche gilt für Fairy Tail und Naruto. Bleach vielleicht ohne die ganzen Filler ^^
-
-
701 Es gibt ja auch viel Besseres, aber furchtbar ist One Piece ganz bestimmt nicht :P
-
702 Naja, One Piece schafft es halt nach einer halben Ewigkeit immer noch gut zu sein (oder vielleicht sogar besser zu werden). Einige Arcs waren, alleine betrachtet, sogar verdammt gut. :D
Es ist halt eine schöne Geschichte mit sympathischen Charakteren und nem starken Fokus auf Freundschaft. Ein Gute-Laune-Anime auf den auch mich jeden Sonntag freue. :P -
703 Wenn man die Bösen hasst funktioniert das Konzept, ne? ^^
-
703 Ja, One Piece hat nicht die besten Charaktere. Namis Story ist die schönste, aber ich bin Fan von Lysop! So nervig und schwach wie er ist, er hatte viele wichtige Momente.
Wen hasst du denn? xD
-
702 Charaktere mit trauriger Vergangenheit / Handlung sind auch meist meine Lieblinge :)
-
Nicht wirklich.... ^^
Next wird sehr schnell rot beim sonnen?