632 Lasst Sie/Ihn halt, uns kriegt ihr nicht! Niemals! ;D
Beiträge von Kruadon
-
-
633 Aus der Perspektive... hast wohl Recht x)
-
633 Will auch mal was frei bekommen :|
-
634 Egal, steht ein langes Wochenende in Aussicht :)
-
Bin und hab ich xD
Next hat große Pläne für heute?
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
634 Morgäähhhhn... immer dieser Montag >. <
-
735 ...das ist... das Ende! Lasst mich zurück!
Nacht zusammen :D
-
638 Widerstand ist zwecklos! :P
-
Nö, ich hör Musik :P
Next liebt Montage!
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
637 Ich desertier nicht, im Gegenteil, ich zieh euch Mädels auf unsere Seite ;)
-
634 Noch sind wir genug :)
-
Ich kann auch aus Erfahrung sprechen, lief eigentlich die ganze Mittelstufe so. Das direkte Mobbing war noch leicht zu unterbinden, dank meiner Größe konnte ich so einigen den Kopf waschen... ersatzweise wurde ich dann komplett ausgegrenzt, hatte über Jahre nur wenige Kontakte, ganz zu schweigen in der Schule. Einige taten zuerst noch auf freundlich, nur um sich später hinter meinem Rücken darüber lustig zu machen. Naja, verstehen tue ich diese Leute bis heute nicht.
In vielen Fällen, so auch wie bei mir, ist das sehr schwierig wenn man die Leute täglich sehen muss. Hab nach der 10. nen Schlussstrich gezogen und bin zu ner anderen Schule, wo ich dann mehr Erfolg hatte. Hab sonst nie wirklich gesehen, dass Mobbing erfolgreich unterbunden wurde, außer durch einschlägige Gegenwehr - oder endgültige Distanzierung.
Zu der Aussage, dass sich die Opfer doch umstellen sollen: Klar, wenn man sich 30 Kilo Muskelmasse antrainiert wagt es wahrscheinlich niemand mehr dich körperlich anzugreifen, aber das Mobbing hört da nicht auf. Besser noch an der Persönlichkeit werkeln, weil irgendwelche geistig Ausbaufähigen nicht damit klar kommen wer du bist. Auf so eine Idee können aber auch nur wirklich verdrehte Personen kommen. Erinnert mich stark an die These, dass Frauen selbst an Vergewaltigungen schuld sind, weil sich sich ja so rausputzen. Wer beim Opfer die Schuld sucht ist wirklich erbärmlich.
Daher hab ich auch eine absolute 0-Toleranz-Grenze was Mobbing angeht und geh sofort dazwischen, wenn ich es mitbekomme.
-
636 Halb 5 ist doch nicht mehr menschlich xD
-
634 Wecker geht um kurz nach 6... wie jeden Wochentag :|
-
Why are we not funding this?
Spoiler anzeigen
-
Hat nen Phönix (in der Signatur) :D
-
633 da traumatisiert wer gern Minderjährige
-
Baccano! 1-7 und alles wichtige aus der aktuellen Season :)