Ich schau ziemlich viel das unter Seinen oder Shounen fällt, gerne mit Action, Slice of Life und Military. Mecha, Comedy und Romance hab ich auch gerne dabei, aber nicht als taktgebendes Genre. :)
Beiträge von Kruadon
-
-
Alles wenig überraschend muss ich sagen ^^
-
Bitte führt die Absprache nicht im Forum, dafür ist der Thread nicht gedacht. ;)
Versucht es bei privaten Nachrichten, dem Chat oder TS zu belassen. -
Muss mal wieder :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hammerfall ist immer gut, aber gibt bessere Lieder von denen :P 7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bleiben wir mal bei der Musikrichtung! :D -
-
Habe Skyrim recht intensiv gespielt, schade nur, dass man das Spiel todmodden muss um im späteren Verlauf noch eine Herausforderung zu haben. Da steht man dann mit seiner Verzauberten Daedra-Rüstung mitten im Drachenfeuer und überlegt, ob man das Zweihandschwert wegpackt um das Tierchen mit blanken Fäusten über den Jordan zu schicken.
Vielleicht kann man einfach zu früh zu stark werden, das nimmt ein wenig die Motivation jede Sidequest zu absolvieren wenn man quasi unbesiegbar ist und kein Potenzial mehr nach Oben hat. Ansonsten aber top Spiel, selten ein Offlinegame gehabt (vor allem RPG) mit dem ich mich so lange beschäftigt habe.
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
-
-
-
-
Prinzipiell kannst du alles benutzen, für Action-AMVs wird hauptsächlich Rock oder diverser Elektro-Krams verwendet. Empfehlen würde ich dir einen Titel der nicht allzu schnell ist bzw. 150 Beats die Sekunde hat. Damit das gut aussieht ist ein Riesenaufwand an Timing und Kreativität nötig. Sonst schaust du am besten in deiner eigenen Musiksammlung nach, da bleibt die Motivation auch höher. ;)
-
Wenn du Black Lagoon noch nicht gesehen hast hast du deine Antwort :D
-
Instrumental wär das echt gut gewesen, aber wenn man schon nicht mehr versteht was da geschmettert wird ist mir das zu viel, daher 6/10 :P
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Schönen ersten Mai zusammen! :D
-
-
Schau dir mal Black Lagoon an, ist zwar sehr actionlastig, aber denke mal das kommt nah an deine Wünsche ran. :D
Nach dem was du bisher so gesehen kannst kann ich dir auch Fullmetal Alchemist empfehlen, ist zwar nicht ganz wonach du suchst, aber ziemlich gut.Kann leider zu beiden nicht sagen wie gut die deutsche Vertonung ist, da ich mir sowas freiwillig nicht antue! :P