Titanfall natürlich :P
Beiträge von Kruadon
-
-
Ob meine Vorschläge sinnvoll sind ist aber ne andere Geschichte :P
Claymore
Deadman Wonderland
Black Lagoon
Jormungand -
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
-
Gute Musik, aber mir schießt direkt die kack Glee-Werbung mit dem Cover in den Kopf x_x
Egal, 8/10 Punkten :DExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Unklimatisierte Büros auf Sonnenseite sind nix gut für Mamuschka. :D
-
Hört sich ganz gut an :) 8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dennou Coil 12 (mini-Spoiler)
Spoiler anzeigen
Interplanetarer, thermonuklearer Krieg der Bart-Zivilisationen. Genial! :D -
Ich hab mir Dennou Coil 1-11 gegönnt :)
-
In der Tat, ist der Capoeira-Captain

-
Leider nein, ist niemand aus Bleach ;)
-
-
Dann gehts hiermit weiter!
-
Shinobu Oshino? :P
-
Ist ja eigentlich nicht Sinn und Zweck des Spiels wie ein Wahnsinniger zu googeln wenn man den Anime nicht kennt... aber ist richtig ^^
-
Musst halt nicht so ein Meisterwerk nehmen, das erkennt man doch sofort! :P
"I'm fabulous!" -
Na wenn das nicht Hajime no Ippo ist ;)
-
-
Scheint hier ja keiner Musik zu hören! :P
Ich häng grad wieder bei schönen Openings.

Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.