Beiträge von Kruadon

Muss mal wieder :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hammerfall ist immer gut, aber gibt bessere Lieder von denen :P 7/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bleiben wir mal bei der Musikrichtung! :D

Habe Skyrim recht intensiv gespielt, schade nur, dass man das Spiel todmodden muss um im späteren Verlauf noch eine Herausforderung zu haben. Da steht man dann mit seiner Verzauberten Daedra-Rüstung mitten im Drachenfeuer und überlegt, ob man das Zweihandschwert wegpackt um das Tierchen mit blanken Fäusten über den Jordan zu schicken. :dntknw:

Vielleicht kann man einfach zu früh zu stark werden, das nimmt ein wenig die Motivation jede Sidequest zu absolvieren wenn man quasi unbesiegbar ist und kein Potenzial mehr nach Oben hat. Ansonsten aber top Spiel, selten ein Offlinegame gehabt (vor allem RPG) mit dem ich mich so lange beschäftigt habe. :thumbup:

Prinzipiell kannst du alles benutzen, für Action-AMVs wird hauptsächlich Rock oder diverser Elektro-Krams verwendet. Empfehlen würde ich dir einen Titel der nicht allzu schnell ist bzw. 150 Beats die Sekunde hat. Damit das gut aussieht ist ein Riesenaufwand an Timing und Kreativität nötig. Sonst schaust du am besten in deiner eigenen Musiksammlung nach, da bleibt die Motivation auch höher. ;)

Instrumental wär das echt gut gewesen, aber wenn man schon nicht mehr versteht was da geschmettert wird ist mir das zu viel, daher 6/10 :P

Mich persönlich lässt das Unglück anderer auch recht kalt. Es ist meiner Meinung nach unmöglich, sich dem ganzen Leid der Welt zu öffnen, ohne selbst was davon ab zu bekommen. Ob das jetzt in den Nachrichten ist, oder ob ein Familienmitglied eines Arbeitskollegen gestorben ist, mit welchem ich kaum 2 Worte gesprochen habe. Ich heuchel da kein Mitleid, ob das jetzt sozial unangebracht ist oder nicht, das passiert jedem und mein gespieltes Mitgefühl hilft da auch keinem weiter.

Ähnlich seh ich das bei Bettlern (zumindest in Deutschland), die sich bei eiskaltem Wetter oder Regen und am besten noch mit einem Hund an den Straßenrand setzen. Hauptsache so mitleiderregend wie möglich aussehen und passiv vor sich hinvegetieren. Da find ich es echt besser wenn sie direkt auf dich zukommen, freundlich nach nem Euro fragen und nach ner Absage auch direkt verschwinden. Das ist wenigstens ehrlich.

Was für mich den Unterschied macht ist aber wirklich die persönliche Ebene, wenn ich z.B. in der Fernsehwerbung einen Spendenaufruf sehe werde ich daran nicht teilnehmen. Wenn aber jemand auf mich zugeht und nach Hilfe fragt werde ich tun was ich kann um zu helfen, in einem gewissen Maß versteht sich. Das das für den Freundes- und Verwandtenkreis gilt versteht sich natürlich von selbst.

Ob ich mich dafür für einen schlechten Menschen halte? Hell no! Man kann halt nicht überall sein, wer das Gegenteil behauptet muss schon eine spezielle Art von Gutmensch sein, mit einer Überdosis Selbstverliebtheit.