Aku no Hana müsste das sein :)
Beiträge von Kruadon
-
-
Hunter x Hunter (2011) 1-129 :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal wieder Zeit für etwas Linkin Park :)
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Das Spiel wird von GameFreak entwickelt und die haben mehr als genug Umsatz in der Kasse klingeln.
Das war jetzt nicht speziell auf das Spiel bezogen, man hat einfach viel zu lange nichts Neues mehr gehört von Nintendo. Gut, jetzt kommen die alten Milchkühe Mario Kart und Super Smash Bros, aber im Endeffekt werden wieder nur Serienableger oder halt Remakes auf den Markt geworfen. Das konnte nicht ewig funktionieren. ;)
Und ich bin mir sicher Nintendo ist dankbar für jedes kleine Pokemon-Rettungsseil. :D
-
Man merkt schon das Nintendo das Geld fehlt ._.
Ich hab Nichts gegen ne Neufassung, aber so langsam geht mir die Recycling-Mentalität etwas gegen den Strich. Ich wette die Neuerungen sind das Geld nicht wert.
-
Kann mir jemand einen guten Romance empfehlen?
Am besten ohne Harem. ; )
Ich fand ja Romeo X Juliet ganz schön :Dkennt ihr noch weitere animes die in diese richtung gehen... wie nen ichs den... cyberpunk?
Ergo Proxy und Trigun fallen mir da spontan ein und eventuell Last Exile -
Ich schau ziemlich viel das unter Seinen oder Shounen fällt, gerne mit Action, Slice of Life und Military. Mecha, Comedy und Romance hab ich auch gerne dabei, aber nicht als taktgebendes Genre. :)
-
Alles wenig überraschend muss ich sagen ^^
-
Bitte führt die Absprache nicht im Forum, dafür ist der Thread nicht gedacht. ;)
Versucht es bei privaten Nachrichten, dem Chat oder TS zu belassen. -
Muss mal wieder :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hammerfall ist immer gut, aber gibt bessere Lieder von denen :P 7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bleiben wir mal bei der Musikrichtung! :D -
-
Habe Skyrim recht intensiv gespielt, schade nur, dass man das Spiel todmodden muss um im späteren Verlauf noch eine Herausforderung zu haben. Da steht man dann mit seiner Verzauberten Daedra-Rüstung mitten im Drachenfeuer und überlegt, ob man das Zweihandschwert wegpackt um das Tierchen mit blanken Fäusten über den Jordan zu schicken.

Vielleicht kann man einfach zu früh zu stark werden, das nimmt ein wenig die Motivation jede Sidequest zu absolvieren wenn man quasi unbesiegbar ist und kein Potenzial mehr nach Oben hat. Ansonsten aber top Spiel, selten ein Offlinegame gehabt (vor allem RPG) mit dem ich mich so lange beschäftigt habe.

-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Herzlich willkommen im Forum! :D