Herzlich willkommen im Forum! :D
Beiträge von Kruadon
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab nen bösen Ohrwurm :D
-
Wobei da schon Utopisch gedacht wurde mit den weiteren Rängen mit 50K und 100K...
Garantierter Spaß bis ins Rentenalter!
-
-
Wo ist meine Sonne hin ;(
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die erste Folge hat mir schon sehr gut gefallen, könnte mein Favorit dieser Season werden. :)
-
-
Das Finale hat mir doch sehr gefallen, der Anime selbst kriegt auch einen Sitz auf erhöhtem Plätzchen. :D
Wie könnte er auch nicht!Spoiler EP 24:
Spoiler anzeigen
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da verwandelt sich Gamagoori doch glatt in nen Gunmen! Als wär das nicht auch schon vorher mein Lieblingscharakter des Animes! 8oWürde 9/10 Punkten vergeben, auch wenn ab und zu ne kleine Durststrecke drin war.
-
Ich schließ mich einfach mal der Masse an, ich warte auch definitiv noch bis der Preis sinkt, Bugs behoben wurden und vor allem gute Titel released werden.

-
-
-
-
-
League of Legends hängt fast nur vom eigenen Können ab.
Worauf ich hinaus wollte, LoL kann man nicht alleine gewinnen. Wenn du wenigstens halbwegs Kontra auf deiner Lane kriegst wirst du selbst mit all deinem Skill keinen Penta alleine schaffen. :D
-
Was gibts schöneres als mit alten Freunden deutsche Openings zu trällern. Dabei lecker Bierchen und im Anschluss top gelaunt feiern, war wieder ein gutes Wochenende. ;)
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann bleiben nicht viele Optionen, entweder nur premade oder etwas zocken wobei man weniger von Randoms und mehr vom eigenen Skill abhängt. (Oder Mundo spielen wenn man gerne leidet
)
Deswegen hats mir WoT auch so angetan, man geht von Spielbeginn an davon aus, dass man mit 14 Flaschen spielt und macht daraus einfach ne One-Man-Show.
-
Flame ist ebenfalls zu 90% gerechtfertigt.
Flame führt statistisch gesehen zu noch schlechteren Ergebnissen. Aber läuft halt genau wie damals bei DotA, wenn mans zu ernst nimmt wird man halt Vollarsch. :D
dass du 4 anderen Leuten 30 Minuten Spielspaß zerstört hast.
Mir macht das Spiel erstaunlicherweise auch dann Spaß, wenn man mal nicht grade am gewinnen ist. Gerade auch deswegen, weil die ganzen selbsternannten Helden das Spiel sonst nach 20 Minuten beenden. Würde ich mit der Einstellung LoL zocken müsste ich wahrscheinlich Beruhigungsmittel nehmen um meine Einrichtung nicht zu zerlegen.
-
Deswegen spiele ich auch fast ausschließlich in 5er-Teams, in aller Ruhe mit beinahe kompetenten Kollegen und chill auf der Top Lane :)