Beiträge von Kruadon
-
-
Soul Eater Not ist absolut Pflicht für mich (auch wenn mich das bisher nicht überzeugt :( )
Fairy Tail natürlich auch, da bin ich auch optimistisch!
Black Bullet werde ich mir auch ansehen denke ich.
Broken Blade muss ich auch noch schauen, hab die Filme nur teilweise gesehen. :|Sonst bei einigen noch die erste Episode zum reinschaun. :)
-
maoyu maou yuusha?
-
Schöne Sache, der Anime hat mir echt gut gefallen. Kommt direkt auf die Liste. ;)
-
Für einen 0815-Anime eigentlich gar nicht sooo schlecht. Wenigstens die Charaktere sind ganz gut gelungen, wenn man mit keiner allzu großen Erwartungshaltung daran geht kann man sich das ganz gut ansehen. :)
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
-
Interessantes Topic :D
Ein Mann:
- steht immer zu seinem Wort.
- ist selbstlos.
- ist stolz und nimmt Kränkungen nicht einfach hin.
- steht für das ein, was ihm wichtig ist. Egal was für Konsequenzen das mit sich zieht.
- arbeitet.
- handelt erst und denkt danach.
- kennt keine Farbvariationen!
- nimmt alles wörtlich.
- trinkt keine bunten Drinks (es sei denn sie sind kostenlos). :D
- A
Lannisterman always pays his debts!
Das zeichnet für mich einen 'männlichen' Mann aus. Dazu sei aber auch gesagt, dass einiges davon nicht allein auf Männer bezogen werden kann und sollte. ^^ -
Der Film war einfach wie der erste 300, nur ohne das gewisse Etwas. Die Charaktere waren nichts besonderes, einige Effekte haben mir gefehlt und selbst die Kämpfe waren nicht berauschend. Insgesamt kann man ihn sich aber ansehen, eingeschlafen bin ich nicht. :D
Ich geb 7/10, nächstes Mal aber gefälligst wieder besser!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich schließ mich an, ab nach Spira!
-
Sentou Yousei Yukikaze?
-
Party hard!
Hat der Anime aber auch definitiv verdient. :D
-
So viel Dark Souls 2 und so wenig Zeit ;(
-
Finde Deutsch schlimmer XD mein englisch ist besser als mein Deutsch Oo......
Unterschreib ich so :D
-
Arthok Daumen hoch für den Beruf!
-
Herzlich Willkommen im Forum!
Bei Problemen kannst du dich auch immer gern an mich wenden. :) -
-