Gute Laune hält nur bis einen die Realität wieder einholt :D
Beiträge von Kruadon
-
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
-
Hab grade die erste Folge geschaut, macht einen sehr interessanten Eindruck :D
-
Wir hören oft mal nichts und es passiert trotzdem. Was die Leute davon hätten? Organe bringen Haufen Geld und man sollte nicht glauben alle Ärzte sind heilige.
Du willst mir also ernsthaft weiß machen, dass ein Großteil der Ärzte an illegalem Organhandel beteiligt ist? Sicher das nicht die Illuminaten dahinter stecken?
-
Es ist so das im Krankenhaus wenn du ein Spenderausweis hast das du wenn es hart auf hart kommt dich eher sterben lassen als wenn du keinen hast.
Also davon hab ich noch nie gehört, halte ich auch für absoluten Schwachsinn. Es gibt weder ein Gesetz, noch Regelung, noch irgendeinen Vorteil für die zuständigen Ärzte, außerdem stehen sie damit juristisch schon mit beiden Beinen hinter Gittern. Was ich mir vorstellen kann ist, dass wenn man unwiderruflich kurz vor dem Tod steht (im Sinne von Stunden oder Minuten), bereits Vorkehrungen für die Entnahme getroffen werden. Schön ist das nicht, aber sinnvoll.
Für die, die mit dem Gedanken daran nicht leben können, man kann auch einer anderen Person (z.B. Familienmitglied) die Entscheidung überlassen. Damit umgeht man die Gewissheit und hilft im Endeffekt doch noch jemanden.
Und mal ehrlich, ist der Gedanke an ein fehlendes Organ so viel schlimmer als die Vorstellung, dass es später von Würmern zerfressen wird? Bei dem Gedanken daran sollen sie gerne alles nehmen was sie können und den Rest verbrennen.
-
Richtung (Reverse) Harem kann ich definitiv Ouran Highschool Host Club empfehlen, sehr guter, Comedy-lastiger Anime. :D
Ecchi kann ich höchstens die Monogatari-Serie empfehlen.
Sonst hier noch eine kleine Liste mit sehr guten Anime:
- Fullmetal Alchemist (+Brotherhood)
- Death Note
- Code Geass
- Tengen Toppa Gurren Lagann
- Magi: The Labyrint of Magic
-
-
-
Besitze auch einen - aber mal ganz im Ernst, das sollte man auch.

-
Jetzt komm ich heute wieder zu nix, danke! :P
-
Hat mir echt gut gefallen, hab auf dringende Empfehlung hin reingeschaut und nicht wieder aufgehört. :D
Sehr schöne Geschichte mit ein paar Wendungen und interessanten Charakteren! -
-
Ich ess kaum Schokolade, meist nur in Kombi mit Keks und dann auch lieber Zartbitter als Vollmilch :D
Sonst mag ich aber auch die hier ganz gerne:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn du weiterhin bei Samsung bleiben möchtest, das S3 soll es auch schon für den Preis geben.
Zumindest was die Akkuleistung angeht kann ich das S3 jedem nur wärmstens ans Herz legen. Bin auch insgesamt sehr zufrieden damit, abgesehen von der Größe (die mich nicht stört) hab ich auch von niemandem sonst was schlechtes darüber gehört - Apple-Fanboys natürlich außen vor.

-
-
Going to hell anyway

Spoiler anzeigen
-
-
Soul Eater Not ist absolut Pflicht für mich (auch wenn mich das bisher nicht überzeugt :( )
Fairy Tail natürlich auch, da bin ich auch optimistisch!
Black Bullet werde ich mir auch ansehen denke ich.
Broken Blade muss ich auch noch schauen, hab die Filme nur teilweise gesehen. :|Sonst bei einigen noch die erste Episode zum reinschaun. :)