Ich schließ mich einfach mal der Masse an, ich warte auch definitiv noch bis der Preis sinkt, Bugs behoben wurden und vor allem gute Titel released werden. ![]()
Beiträge von Kruadon
-
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
League of Legends hängt fast nur vom eigenen Können ab.
Worauf ich hinaus wollte, LoL kann man nicht alleine gewinnen. Wenn du wenigstens halbwegs Kontra auf deiner Lane kriegst wirst du selbst mit all deinem Skill keinen Penta alleine schaffen. :D
-
Was gibts schöneres als mit alten Freunden deutsche Openings zu trällern. Dabei lecker Bierchen und im Anschluss top gelaunt feiern, war wieder ein gutes Wochenende. ;)
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann bleiben nicht viele Optionen, entweder nur premade oder etwas zocken wobei man weniger von Randoms und mehr vom eigenen Skill abhängt. (Oder Mundo spielen wenn man gerne leidet
)
Deswegen hats mir WoT auch so angetan, man geht von Spielbeginn an davon aus, dass man mit 14 Flaschen spielt und macht daraus einfach ne One-Man-Show.
-
Flame ist ebenfalls zu 90% gerechtfertigt.
Flame führt statistisch gesehen zu noch schlechteren Ergebnissen. Aber läuft halt genau wie damals bei DotA, wenn mans zu ernst nimmt wird man halt Vollarsch. :D
dass du 4 anderen Leuten 30 Minuten Spielspaß zerstört hast.
Mir macht das Spiel erstaunlicherweise auch dann Spaß, wenn man mal nicht grade am gewinnen ist. Gerade auch deswegen, weil die ganzen selbsternannten Helden das Spiel sonst nach 20 Minuten beenden. Würde ich mit der Einstellung LoL zocken müsste ich wahrscheinlich Beruhigungsmittel nehmen um meine Einrichtung nicht zu zerlegen.
-
Deswegen spiele ich auch fast ausschließlich in 5er-Teams, in aller Ruhe mit beinahe kompetenten Kollegen und chill auf der Top Lane :)
-
Gute Laune hält nur bis einen die Realität wieder einholt :D
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Hab grade die erste Folge geschaut, macht einen sehr interessanten Eindruck :D
-
Wir hören oft mal nichts und es passiert trotzdem. Was die Leute davon hätten? Organe bringen Haufen Geld und man sollte nicht glauben alle Ärzte sind heilige.
Du willst mir also ernsthaft weiß machen, dass ein Großteil der Ärzte an illegalem Organhandel beteiligt ist? Sicher das nicht die Illuminaten dahinter stecken?
-
Es ist so das im Krankenhaus wenn du ein Spenderausweis hast das du wenn es hart auf hart kommt dich eher sterben lassen als wenn du keinen hast.
Also davon hab ich noch nie gehört, halte ich auch für absoluten Schwachsinn. Es gibt weder ein Gesetz, noch Regelung, noch irgendeinen Vorteil für die zuständigen Ärzte, außerdem stehen sie damit juristisch schon mit beiden Beinen hinter Gittern. Was ich mir vorstellen kann ist, dass wenn man unwiderruflich kurz vor dem Tod steht (im Sinne von Stunden oder Minuten), bereits Vorkehrungen für die Entnahme getroffen werden. Schön ist das nicht, aber sinnvoll.
Für die, die mit dem Gedanken daran nicht leben können, man kann auch einer anderen Person (z.B. Familienmitglied) die Entscheidung überlassen. Damit umgeht man die Gewissheit und hilft im Endeffekt doch noch jemanden.
Und mal ehrlich, ist der Gedanke an ein fehlendes Organ so viel schlimmer als die Vorstellung, dass es später von Würmern zerfressen wird? Bei dem Gedanken daran sollen sie gerne alles nehmen was sie können und den Rest verbrennen.
-
Richtung (Reverse) Harem kann ich definitiv Ouran Highschool Host Club empfehlen, sehr guter, Comedy-lastiger Anime. :D
Ecchi kann ich höchstens die Monogatari-Serie empfehlen.
Sonst hier noch eine kleine Liste mit sehr guten Anime:
- Fullmetal Alchemist (+Brotherhood)
- Death Note
- Code Geass
- Tengen Toppa Gurren Lagann
- Magi: The Labyrint of Magic
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Besitze auch einen - aber mal ganz im Ernst, das sollte man auch.
