So schönes Wetter heute, gleich gehts ne große Runde durch den Wald joggen :)
Beiträge von Kruadon
-
-
Ich für meinen Teil habe schon SEHR früh angefangen mit Spielen wie Counter-Strike und Unreal Tournament. Man sieht ja was dabei raus kommt!
Abgehalten hat mich die Einstufung nie wirklich, aber die wirklich guten Spiele gibts meist im unteren Bereich der Einstufung, von daher hab ich mich zu großen Teilen einfach dran gehalten.Aus meiner Sicht sollte das jeder selbst entscheiden, wenn mir aber strenge Eltern im Nacken sitzen die mir auf die Finger haun würde ich einfach abwarten - die paar Jahre gehen um.
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schon seit Monaten die Black Armour Edition für die PS3 vorbestellt, absoluter Pflichtkauf halt! :D
Habe Demons Souls und Dark Souls verschlungen, bin hunderte Bildschirmtode gestorben (und einige mentale) und doch haben das alle Controller überlebt. Daher gehts auch direkt am Nachmittag des 14. ganz nach Motto des Lemmings wieder an die Front. Learning by dying funktioniert einfach unerwartet gut!
Spoiler anzeigen
-
Beeindruckend wird es erst, wenn dabei eine halbe Palette geleert werden muss.
Sollte olympisch sein! :D
-
-
Spoiler anzeigen
t-10 :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Einfach wiel Karneval
Besser nicht :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich finde auch, dass man gerade auf Gemeinsamkeiten bauen kann. Das sich Gegensätze anziehen stimmt aber meiner Meinung nach, oft ists einfach viel spannender wenn man ein Kontra hat. :D
Aus meiner Erfahrung hält das aber auch nicht lange, zu den Leuten ist der Kontakt einfach weg wenn man sich nicht mehr regelmäßig sieht. Vor allem im engeren Freundeskreis ticken wir daher alle irgendwo gleich. -
Ich brauche Oropax! :pinch:
-
Das beste Videospiel um Freundschaften zu zerstören!
Sonst aber ganz nett wenn man ein paar Freunde und zu viel Zeit hat. -
Sich anzupassen macht einen nur uninteressant. Daher halte ich auch absolut nichts davon - und habe auch kaum mit Trendhuren zu tun!
Ich trete der Geschichte aber recht offen entgegen, mit einer Portion Fremdschämen versteht sich. -
Crash Bandicoot 3
Unglaublich gutes Spiel! -
Im Auto bin ich oft nur noch am schreien, könnte daran liegen, dass es hier unwahrscheinlich viele Rentner gibt :D
-
Eine absolut gerechtfertigte Frage! :D
You got: You’d be killed by a White Walker!
You seem like a craven on the outside, but you possess more courage than most people think. Because of this, you often find yourself cornered into bad situations with little self-confidence to get yourself out. This kind of carelessness will land you in the sights of a soul-seeking White Walker. -
Spoiler anzeigen