Alles andere hätte mich auch gewundert.
Beiträge von Kruadon
-
-
Produktionsjahr:
2014Episdoen:
26Episodenlänge:
24 MinutenGenres:
Comedy, Sci-Fi, SpaceHandlung:
"Space Dandy der eitelste Herumtreiber des Alls! Der verträumte Abenteurer mit der extravaganten Haartolle reist kreuz und quer durch die Galaxis, immer auf der Suche nach Aliens, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Jede neue Spezies, die er entdeckt, verschafft ihm eine saftige Belohnung. Aber Dandy muss auf der Hut sein, denn es gilt „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“! Zusammen mit seinen Kumpanen, dem heruntergekommenen Roboter QT und dem katzenhaften Alien Meow, erforscht Dandy unbekannte Welten, die von einer Vielzahl fremder Wesen bevölkert sind. Begleitet den bestgekleideten Alien-Jäger des ganzen Weltalls auf seinen Abenteuern am Rande des Universums!"Preview:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fazit:
Space Dandy ist genau die Art sinnbefreite Comedy, die bei mir auf fruchtbaren Boden stößt - nicht mehr aber auch nicht weniger. Mir haben die ersten Episoden sehr viel Spaß gemacht, empfehlen kann ichs jedem der mit dieser Art Humor etwas anfangen kann. Zu dem Anime kann man sich sehr schnell eine Meinung bilden, man bekommt eigentlich auch genau das was man erwartet. Ich für meinen Teil geb dem Anime 8/10 Punkten. ;)
-
Klar doch, heiße auf Steam genau so, könnt mich gerne adden :)
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Konnte auch nicht länger warten, hatte aber bisher kaum Zeit zum testen. Wer Lust hat auf ne Runde kann sich gerne melden ;)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Habs gestern beendet, hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ist auch die erste Fassung von Romeo und Julia bei der ich nicht durch das nächste Fenster flüchten wollte.
Die Story ist echt gut aufgebaut und die Charaktere sympatisch, trotz der Fantasy-Elemente bleibt das Klassische ganz gut erhalten. An der Optik hab ich auch nix zu meckern, kann man nur empfehlen! -
-
-
Herzlich willkommen im Forum! Auch für mich sind TTGL und FMAB die zwei Spitzenreiter. :D
-
Animes,mit guten Soundtracks/Openings/Endings:
Tengen Toppa Gurren Lagann
Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Eureka Seven
Durarara!!
Great Teacher OnizukaAnimes, mit sympathischen/coolen hauptcharakteren:
Samurai Champloo
NHK ni Youkoso!
Black Lagoon
Great Teacher OnizukaAnimes, die eine Fortsetzung verdienen:
Claymore
Black Lagoon
D.Gray-man
Usagi DropAnimes, die schon zu lange laufen/aufhören sollten:
Detektiv Conan
Pokemon
(aber soll mir egal sein :D)Animes, deren Ende besser als die Geschichte war:
InuYasha
Blood+Animes, deren Ende der Geschichte nicht gerecht wurde:
Soul Eater
ClaymoreAnimes, die wirklich gut in die Kategorie "Romance" passen:
Romeo x Juliet
Angel Beats!Animes, die euch zum Lachen gebracht haben:
Hajime no Ippo
Ouran Highschool Host Club
Great Teacher Onizuka
Durarara!!Animes, im denen viele Morde/Blut vorkommen:
Claymore
Another
Elfen Lied
Hellsing UltimateAnimes, die euch schockiert haben:
Mhh Monster vielleichtAnimes, deren nebencharaktere cooler waren als der hauptcharakter:
Hajime no Ippo
TrigunAnimes, deren Sidestory interessanter war als die Hauptgeschichte:
Vampire Hunter D: BloodlustAnimes, die ihr weiterempfehlen würdet:
Death Note
Code Geass
Black LagoonAnimes, die ihr langweilig findet:
Lucky Star
ClannadAnimes, die die besten Actionscenen hatten:
Black Lagoon
Hajime no Ippo
Samurai Champloo
ClaymoreAnimes, die ihr euch wieder ansehen würdet:
Eureka Seven
Black Lagoon
NHK ni Youkoso!
Soul EaterAnimes, die ihr traurig fandet:
Fullmetal Alchemist (+ Brotherhod)
Angel Beats!Animes, die in die Kategorie "Feel-good-anime" passen:
Ouran Highschool Host Club
Redline
Durarara!!
Fairy TailAnimes, die euch zum nachdenken gebracht haben:
NHK ni Youkoso!
Shinsekai yori
C: The Money of Soul and Possibility ControlAnimes, die ihrem Manga nicht gerecht werden:
-Animes, die ihren Manga übertreffen:
-Animes, die euch berührt haben:
NHK ni Youkoso!
Eureka Seven -
-
Einer der wenigen guten Tracks die man zur Zeit beim Feiern zu hören bekommt :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Würde auch ganz gerne hin, mal schaun was sich machen lässt. :D
-
-
Herzlich willkommen im Forum! :)
-