Tu ma lieber die Möhrchen
Beiträge von Kruadon
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Endlich mal was Neues!
-
Ist echt ein kleines Meisterwerk, es passt eigentlich alles. Sehr interessante Story, sympathische Charaktere und gute Kämpfe. Außerdem ein top Opening wie ich finde!
8,5/10 gibts von mir

-
7/10 Ist ganz ok. :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und nochmal was anderes!
-
Sollte der Tag kommen an dem ich kein Anime mehr schaue, dann ist es der Tag an dem ich mir lieber die Blumen von unten ansehe! :D
Ob ich in 10 Jahren noch so viel Anime schaue wie heute kann ich nicht sagen, aber ich werd mir auch als Greis nochmal Dragonball reinpfeifen, da bin ich sicher. Genau so wie Fußball schauen in meinen Augen keinen Sinn macht ist das umgekehrt auch nicht anders. Hobby ist Hobby, Prioritäten kann man anders auslegen, aber als Phase würde ich das bestimmt nicht beschreiben.
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Find den Soundtrack von FFX am besten, ist einfach genial! :)
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich trink auch nur Schwarzen wenn ich kurz vorm Spontankoma stehe :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
Da hat aber wer den besten Linkin Park Titel ausgepackt 10/10 :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Soul Eater

-
-
Alles andere hätte mich auch gewundert.

-
Produktionsjahr:
2014Episdoen:
26Episodenlänge:
24 MinutenGenres:
Comedy, Sci-Fi, SpaceHandlung:
"Space Dandy der eitelste Herumtreiber des Alls! Der verträumte Abenteurer mit der extravaganten Haartolle reist kreuz und quer durch die Galaxis, immer auf der Suche nach Aliens, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Jede neue Spezies, die er entdeckt, verschafft ihm eine saftige Belohnung. Aber Dandy muss auf der Hut sein, denn es gilt „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“! Zusammen mit seinen Kumpanen, dem heruntergekommenen Roboter QT und dem katzenhaften Alien Meow, erforscht Dandy unbekannte Welten, die von einer Vielzahl fremder Wesen bevölkert sind. Begleitet den bestgekleideten Alien-Jäger des ganzen Weltalls auf seinen Abenteuern am Rande des Universums!"Preview:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fazit:
Space Dandy ist genau die Art sinnbefreite Comedy, die bei mir auf fruchtbaren Boden stößt - nicht mehr aber auch nicht weniger. Mir haben die ersten Episoden sehr viel Spaß gemacht, empfehlen kann ichs jedem der mit dieser Art Humor etwas anfangen kann. Zu dem Anime kann man sich sehr schnell eine Meinung bilden, man bekommt eigentlich auch genau das was man erwartet. Ich für meinen Teil geb dem Anime 8/10 Punkten. ;)