Beiträge von Kruadon
-
-
Electro is nich so meins <.< 5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlich willkommen :D
-
Herzlich willkommen! :D
-
Sehr gutes Lied 9/10 :)
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
und speziell gegen spywares empfiehlst du spybot? (kostenlos?)
Jo, mit Spybot (ja, kostenlos :)) bin ich in der Regel sämtliche Spyware los die Antivir nicht filtern kann.
-
Ich benutz auch das kostenlose Antivir, zusätzlich mach ich meinen Rechner mit Spybot (extra für Spyware) und TuneUp regelmäßig sauber. Ernsthafte Viren hatte ich seit Jahren nicht mehr
und die, die tatsächlich mal durchkommen, killt Google in wenigen Minuten. :DWürde also sagen mit Antivir ist man als Laie ganz gut beraten (wenn man darauf achtet wo man surft versteht sich ^^ ).
-
Richtig, du bist Kona-chan!
-
-
Heiße da auch Kruadon, mache aber zur Zeit kein Videos mehr :)
-
Forum will mal wieder nicht, dürfte aber Slayers sein :D
-
Da hat aber wer nen echt guten Geschmack was Anime angeht, herzlich willkommen! :D
-
Ich bin auch kein Held was Politik angeht, ich geh wählen und versuch das kleinste Übel zu erwischen. Ich beschäftige mich dabei vor den Wahlen 1. mit den Themen
und 2. der Glaubwürdigkeit (falls überhaupt vorhanden). Verlassen kann man sich so oder so auf nichts mehr, daher erwarte ich nach den Wahlen auch nichts -
da wird man wenigstens nicht enttäuscht.Kopf ab für alle.
Abgestempelt und signiert. -
Ich find es sollte einen Bereich für Diskussionen geben
Forum --> Smalltalk --> SpamDa kannst du ein Thema eröffnen und deine Schreibwut nach deinem Belieben ausleben ;)
Normale Themen sollen übersichtlich gehalten werden, wenn du alle 2 Minuten eine Antwort gibt liest sich niemand mehr den Thread durch,
es wird unübersichtlich und uninteressant für weitere Leser. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da muss man einfach ne gute Wertung geben :D 8/10
Aber zurück zu Two Steps from Hell!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gutes Lied, hab ich damals durch ein AMV von Claymore entdeckt 9/10
Ahhh, Soul Eater
9/10
So ist es :D
-
Sehr schönes, älteres Spielchen :)