Ok, ich machs mal einfach mit einem der besten Konsolenspielen die ich kenne :D
Beiträge von Kruadon
-
-
Dragons Dogma ._.
Die Echsen haben mich erstmal richtig platt gemacht :D -
Klar, das ist von der jeweiligen Leitung und der Spielgröße abhängig, aber Amazon-Lieferzeiten von 2-3 Tagen
sollte man doch knacken können - schneller ist da nur im Laden kaufen, dafür aber meist teurer. ^^ -
Bestimmt sind schon Leute durch Sarkasmus gestorben, wie viele wohl nach dem Satz "Dann erschieß mich doch einfach!" :D
Ob das dann noch als Selbstmord gilt? xD
-
Wenn ich ein Spiel für den Rechner vergünstigt(!) downloaden kann tue ich das. Außerdem muss man keine Lieferzeiten erdulden :D
Konsolenspiele und besondere PC-Games kaufe ich mir immer noch mit Box.
-
Hund vs Mensch ohne hilfsmittel = k(aum)eine chance PUNKT
Die meisten Hunde reichen dir kaum übers Knie. Mehr als dir in die Waden beißen können die nicht, auch wenn man in Panik verfällt.
Würde mich stark wundern wenn man von etwas, dass kleiner als ein Pitbull ist, ernsthaft verletzt werden könnte.Man sollte nur nicht wegrennen, erstens wird der Jagdtrieb vom Hund nur noch herausgefordert und zweitens ist er eh schneller. Sollte ein Hund
wirklich mal aggressiv werden sollte er sich festbeißen, dann auf die Nase schlagen oder einen Tritt verpassen und alles ist im reinen.
Schlimmsten falls hat man dann einen schönen Abdruck im Bein, ich behaupte ein Sturz vom Rad ist schwerer als das.Ich hatte seit meinen ersten Jahren immer Hunde im Haus (zur Zeit sogar 4). Gebissen wurde ich ein Mal (von einem anderen Hund),
weil ich ihm unbewusst Angst gemacht habe, kein Hund greift ohne Grund an. Finde es traurig wenn Leute aus offensichtlicher
Angst vor Hunden die Straßenseite wechseln, das sind die liebsten und treusten Tiere die es gibt. -
Okay jetzt weiß ich was das ist Danke aber da muss man ja reden :/
Es zwingt dich keiner zum reden, ist halt nur ne lustige kleine Gruppe die über Anime und die Welt diskutiert.
Stammtisch ist dafür schon ein sehr förmlicher Ausdruck. :DKannst ja einfach mal vorbeischaun wenn du Lust hast. ;)
-
die Story ist einfach mega über geil !
meh
Ich bin auch kein Fan des Wandels. Mirai Nikki ist da echt ein schönes Beispiel, ein actionlastiger Anime mit einem heulenden Protagonisten ist einfach ein Griff ins Klo.
Wenn schon weinerlich und Vollniete dann aber bitte so wie in NHK ni Youkoso mit Comedy und Drama! -
ich kann Spinnen aus meheren Gründen z.B. nicht zertreten
macht Flecken, ne?
Angst vor Hunden brauch man aber wirklich keine haben, wenn überhaupt vor unfähigen Haltern!
Und selbst wenn, falls es nicht grade ein 50-Kilo-Monster ist kriegt man die mit nem Tritt auch gut wieder weg (wenns sein muss).Angst hab ich wie oben beschrieben vor Verlust, oder hohem Leistungsdruck in Kombination mit Versagensängsten xD
-
Da sieht man mal wie lehrreich Futurama ist :D
"Nein, Sie haben Kugeln und die Hoffnung, dass ich nicht mehr stehe wenn ihre Munition aufgebraucht ist!"
Edit: Ist richtig, aber warte demnächst lieber bis man es dir bestätigt xD
-
Zufällig auf das hier gestoßen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Isses Star Trek? (Ich kenn keinen der Filme)
-
Ich brauch Fleisch
Jedem das seine, aber Vegetarier die auf wichtig und richtig machen gehören ins Gewächshaus gesperrt :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schön wenn alles nach Plan verläuft, go Guren MK-II!
-
Absoluter Humbug! :D
Trotzdem freut man sich irgendwie wenn man mal zufällig ein gutes Horoskop sieht. ^^
-
Falls du weitere Disskusionen wünscht schreib mir ne Pn, wir wollen nicht den Rezensions-Thread vollspammen.
Gute Idee, bleibt bitte beim Thema ;)
Schöne Rezension, auch wenn der Thread schon einige Jahre auf dem Buckel hat.
-
Besser als das Original xD
-
Jetzt gehts um die Wurst :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bring it on (Q°.°)=O)*.°)
-
Die ersten Folgen habe ich schon gesehen, nichts was mich sonderlich begeistern würde, aber gut genug um weiter zu sehen ;)
-