Schwere Entscheidung, aber glaube bei NGE ist die Stimme besser aufgehoben
Beiträge von Kruadon
-
-
Steins;Gate hab ich schnell abgebrochen, ich glaub ich muss mich mal zusammenreißen und es komplett ansehen ^^
Bis dahin geht die Stimme an Death Note! -
Shiki steht noch immer auf meiner Liste, aber so lang ich keinen Vergleich hat geht die Stimme an Fairy Tail :)
-
Dragonball hat mich zwar stark gezeichnet, aber Angel Beats ist einfach ein wunderschöner Anime
-
Another war echt nicht schlecht, das Setting fand ich sehr interessant und auch spannend. TTGL ist aber mein absoluter Favorit :)
-
Der Bauch sagt Digimon, der Kopf sagt Bakemonogatari. Ich vertrau dem Denkzentrum :)
-
Handelt es sich hierbei um ''Die Ritter der Kokosnuss''?
Jup :D -
Das Flaire hat mich sofort an Tengen Toppa Gurren Lagann erinnert - würde mich stark wundern wenn das Zufall wäre ;)
Schön übertrieben, actionlastig und durchgeknallt - so wie ichs mag!
-
-
ist das dumbledore aus harry potter?
Oh böser Fehler :PDas ist Saruman in Der Herr der Ringe: Die Gefährten
-
-
Umbringen würde ich keinen, aber ein paar Nasen würde ich trotzdem richten! Es gibt so viele Leute die man einfach mal wach rütteln sollte :D
Natürlich Verwandschaft und enge Freunde nochmal treffen, mir dann nen verdammt teuren Wagen organisieren und den mal ordentlich ausfahren.
Vielleicht Drachenfliegen weil ich das immer schon gemacht haben wollte und was lustiges auf Facebook posten.Wenn noch Zeit bleibt nen geilen Grabstein kaufen xD
-
Singen kann er ja, aber die Stimmlage geht mir teilweise zu hoch ^^ 5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Man müsste sich mal ein wenig absprechen, es spielt ja gefühlt das halbe Forum lol.
Bin gerne bei ein paar Ründchen dabei, spiele am liebsten top. Heiße da auch Kruadon :)
-
Find ich gut, erinnert mich ein wenig an das hier 8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlich willkommen!
Finds immer gut wenn man die alten "Mainstream"-Anime zu schätzen weiß :D
An Pokemon Y sitz ich übrigens auch grade -
Sehe ich ähnlich, das Setting ist ganz interessant, aber ein bisschen mehr Hintergrundinfo hätte nicht schaden können.
-
Mega Glurak Y läuft seit gestern Amok :)
-
Herzlich willkommen :D
-
Fraglich wie Shana das bis hier geschafft hat, aber X kenne ich nicht