Tut mir das doch nicht an ;(
Ich sag One Piece, weil es nach so langer Zeit noch immer gut ist!
Beiträge von Kruadon
-
-
Beides gehypted, beides enttäuschend, aber NGE hab ich immerhin durchgehalten
-
Beide Anime haben sehr gut angefangen und zum Ende hin versagt, SAO war aber insgesamt deutlich besser
-
Beide gut, BRS hat mir aber besser gefallen
-
DBZ, Kaichou ist das falsche Genre :)
-
Code Geass, Clannad war wirklich nichts für mich
-
Higashi hab ich nach einigen Folgen gedropped, daher wieder Digimon
-
Wirklich gut, aber teilweise etwas zu gestreckt. Der Mittelteil war fast langweilig :|
-
Mehr Fullmetal Alchemist-Fans können wir immer gebrauchen, herzlich willkommen :D
-
Generell Langschläfer, im Sommer steh ich auch mal früher auf.
-
Bionade Holunder, Bitter Lemon :)
-
Morgen ab in die Niederlande, Paintball und so :D
-
Hab ich vor einigen Jahren im Politikunterricht gesehen, hat mir gut gefallen :)
-
Zuletzt The Last of Us, Pokemon Y ist versandt - ja ich spiel sowas immer noch ^^
-
Ne.. ich wohn in nem Skigebiet.. xD
Bin neidisch, will Skifahrn :( -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ohrwurm :pinch: -
Ich banne dich weil ich kann!
-
So gar nicht meine Musik, aber immerhin nen Text der sich nicht zu ernst nimmt, dafür 5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das einzig Sinnvolle das mein Spanischlehrer in 3 Jahren auf die Reihe gekriegt hat, aber immerhin! -
Kann man sich ganz gut anhören, aber mir fehlt irgendwas dabei, vielleicht ists mir auch einfach zu lang ^^ 7/10
Musik an Welt aus :)