Beiträge von Kruadon
-
-
Weil ihr alle über 60 wiegt
wär das anders müsste ich auch dringendst zum Arzt :D -
-
hier ist ja wieder was los :D
-
Das erste mal ist witzig - bis zum nächsten morgen :)
Am besten langsam einsteigen und nicht wie ich xD -
Jop mir kanns auch nicht passieren :D
-
Ich habe gerade ernsthaft für den Bruchteil einer Sekunde darüber nachgedacht alles was mit zocken zu tun hat zu verkaufen und mir dann irgendein anderes Hobby zu suchen. o.o
Da könnt ich genau so gut meinen rechten Arm verkaufen und versuchen Linkshänder zu werden, fuck it! Den Teil von mir lass ich nicht sterben :D -
Kann ich mich nur voll anschließen, zumindest aber die Arenakämpfe hätten sie alle zeigen können :(
-
Herzlich willkommen :D
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ausbildung läuft grade mal nen Jahr und ich erkenn mich schon im song wieder :D -
Black Butler hab ich länger als 1 Folge ausgehalten, aber auch nicht bis zum Ende :D
-
Toradora! spricht mich inhaltlich nicht wirklich an, Ao no Excorcist war schön anzusehen :)
-
Shiki wollt ich noch sehen, aber Naruto hat in der letzten zeit zu viel richtig gemacht um hier zu verlieren ^^
-
HotD hat mir gefallen, aber er hats leider etwas überzogen.
Fairy Tail ist zwar etwas sehr simpel, aber das Setting und der Humor passen einfach - und schöne Kämpfe gibts auch :)
-
Die erste Staffel von Shakugan no Shana war noch ganz nett, die Zweite auch noch - die dritte leider Müll.
Egal, Black Lagoon steht für mich eh vor dem Loli-Ecchi-Anime, als who cares! -
Code Geass, Lelouch hat mir befohlen für ihn zu voten!!
-
Digimon!
Ich meine:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
!!! auch wenns der Film ist :D -
Bakemonogatari, weil geil! :D
-
Mit Ranma 1/2 konnte ich mich nie wirklich anfreunden - mit Death Note schon! :D