Hab ich vor einigen Jahren im Politikunterricht gesehen, hat mir gut gefallen :)
Beiträge von Kruadon
-
-
Zuletzt The Last of Us, Pokemon Y ist versandt - ja ich spiel sowas immer noch ^^
-
Ne.. ich wohn in nem Skigebiet.. xD
Bin neidisch, will Skifahrn :( -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ohrwurm :pinch: -
Ich banne dich weil ich kann!

-
So gar nicht meine Musik, aber immerhin nen Text der sich nicht zu ernst nimmt, dafür 5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das einzig Sinnvolle das mein Spanischlehrer in 3 Jahren auf die Reihe gekriegt hat, aber immerhin! -
Kann man sich ganz gut anhören, aber mir fehlt irgendwas dabei, vielleicht ists mir auch einfach zu lang ^^ 7/10
Musik an Welt aus :) -
@ supercornflakes, ehrlich gesagt nein ._.
Liegt hauptsächlich daran, dass ich niemanden kenne der nen halbwegs anständigen Musikgeschmack hat - und alleine? Meh.
Ich schau mir immer nur die Aufnahmen an, finde aber Studio noch besser als Live, könnte daran liegen das mich Linkin Park zu sehr verwöhnt :DZurück zum Topic, 8/10 die Stimme ist einfach genial!
Old but gold! -
-
Gefällt mir :) 8,5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist mir dann doch zu hart :D 5/10
Schick ich mal einen meiner Favoriten ins Rennen! -
-
-
So promoted man nen Champ richtig, ich glaub ich muss Carry lernen ;)
-
Fractale?
-
386!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Damit kann ich leben, für mich gibt es auch Besseres als Star Wars *in Bunker verschwind*

-
Ich komm mir vor als würde ich es dir aufzwingen, Luke!
Aber du kennst das Spiel, einwilligen oder Hand ab
-
Manchmal muss man sich einfach dazu zwingen - ich bin grad bei Inu Yasha 130+ und würde gerne was anderes schaun, aber ich erlaubs mir nicht xD
Auch wenn dir die ersten Folgen nicht 100% zusagen versprech ich dir, dass du nach der ersten Hälfte der Folgen nicht mehr aufhören kannst :P