Nichijou sah immer sehr lustig aus, ich stimm aber für Madoka :)
Beiträge von Kruadon
-
-
Ich schaff es definitiv nicht - ich habe tags über einfach kaum Durst, dafür wach ich gerne mal Nachts auf und kill 1-1,5 Liter.
-
Generell hab ich nichts gegen die Idee, ich würd auch kommen, aber alleine schon das unsere halbe Community (nicht abwertend gemeint)
noch minderjährig ist und damit kein Auto oder z.B. kein Geld für ein Bahnticket zur Verfügung hat ist ein Problem. Wenn überhaupt würde
ich es auch forenintern machen, mal abgesehen davon, dass man sich einfach nicht kennt (zumindest den Nick) würde es zu voll. Mehr als 30 Leute macht in meinen Augen
auch nicht wirklich Sinn. -
Eine der letzten großen Fragen der Menschheit - viel schlimmer aber, dass das tatsächlich jemand schaut :D
-
Meistens :D
Next hat auch keine Lust auf Montag? :)
-
Hat jemand mal ein spannendes Thema?
warum immer so negativ xD -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Denki Groove - Niji
-
Back? *O*
Erste Folge von Rising ist subbed auf meiner Seite -
Hajime no Ippo is back
-
Etwas Musik für gute Laune :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich feier immer mit der Familie, zuerst in die Kirche (wovon ich eher weniger Fan bin), dann gegenseitig beschenken und im Anschluss ein ausgedehntes Essen das wir zusammen zubereiten - meistens jedenfalls :D
Ich freue mich jedes Jahr wieder -
Eindeutig mehr männliche. Die Mädels in meiner Umgebung sind meist einfach... ^^
-
Herzlich willkommen :D
-
-
Bestimmt FIFA, hält man einfach nicht aus
-
20, gehör ich schon zum alten Eisen? 8|
-
schlafen o.o
musst mir mal verraten wie du gleichzeitig posten kannst, das will ich auch :D -
Sind so lange angenehm bis sie lernen in ganzen Sätzen zu fluchen :D
-
Normal ist hier bestimmt keiner
-
Aber nur Käsekuchen!