Misaki Mei aus Another?
Beiträge von Kruadon
-
-
Bleach ist ok, Spice and Wolf hab ich schon von gehört - aber nicht mein Genre. Aber zumindest über den ersten Arc von Bleach geht nicht vieles :D
-
Heute nach der Arbeit 200km für nen neuen Gebrauchtwagen gefahren - mal wieder Beulen und Kratzer verschwiegen, scheiß Reifen und dreckig wie nichts
Da fühl ich mich wie die arme Frau hier im Video :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Keiner Samurai Champloo gesehen? ;(
Charakter ist Fuu, kein Wunder das Higurashi gewinnen wird :D
--> Freirunde!
-
Mir wird langweilig: Ich bin im derzeitigen Voting vertreten ^^
-
-
Beide gut, BRS fand ich aber besser
-
Beide Anime haben Potenzial verschenkt, aber die Charaktere aus Guilty Crown finde ich einfach interessanter.
Und der Soundtrack
-
Ich hab Monster noch nicht komplett gesehen, es war mir irgendwann zu langatmig. Elfen Lied ist zwar flacher, aber auch unterhaltsamer als Monster :pinch:
-
Samurai Champloo an die Macht :D
Higurashi ist auch nicht schlecht, aber die ständigen Wiederholungen nerven :| -
NGE fand ich enttäuschend für den Hype, mit Soul Eater war ich besser beraten
-
Bringen wir doch mal etwas Schwung rein:
Ich habe zwei eigenwillige Bodyguards die beide etwas für Schwerter übrig haben :)
-
Leider auch nicht :P
Schaun wir mal ob morgen wer drauf kommt, der Anime ist eigentlich ganz gut bekannt (glaub ich :D)
-
leider nein ;)
-
Verblüffende Ähnlichkeit, aber ich suche wen anders :)
Tipp: Ich suche einen bestimmten Mann
-
Ich bin tollpatschig und ständig in Schwierigkeiten
Ich lebe in der Edo-Periode
Ich liebe Essen
Ich trage einen pinken Kimono -
Rakka aus Haibane Renmei
-
Herzlich willkommen!
GTO und Claymore zähl ich auch zu meinen Favoriten :) -
-
Ich mach einfach mal weiter :P