Herzlich willkommen :D
Beiträge von Kruadon
-
-
Bambus wächst nicht nur gut, den wird man auch nicht mehr los! -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Herzlich willkommen ;)
-
Falls die Server down sind Dark Souls
Hab die Tage neu angefangen, will mal den DLC zocken :) -
Soundtrack eines genialen Games :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Milch oder Kakao, Kaffee trink ich meist erst am frühen Nachmittag :)
-
7, kann man sich ganz gut anhören
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das originale Need for Speed: Most Wanted lässt grüßen :)
-
Ich glaub das Buch, das mich überhaupt zum Lesen gebracht hat ;)
-
mhh man könnte ja mal wieder.... :)
-
Ein Remake von The Binding of Isaac? Ein Epic Fetus darauf! :D
Dark Souls 2
FFX Remake
Pokemon X
The Witcher 3
The Evil Within -
-
Deutschrap werd ich nie verstehen
Rot und Orange :)
-
ich hab vorhin versucht nudeln zu kochen und war über eine stunde damit beschäftigt den herd wieder sauber zu bekommen...
Das erinnert mich an meinen letzten Versuch eines Pfannkuchens, weil ich nicht mehr alle Zutaten vollständig hatte musste ich etwas improvisieren - raus kam etwas mit der Konsistenz einer Gummifußmatte.
Geschmeckt hats trotzdem -
Wohl nicht gut genug beschenkt worden :P
-
Neue Schule ist gut, ohne meinen Wechsel hätte ich mein Abi niemals so gut hinbekommen :D