Rischtig :D
Beiträge von Kruadon
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
EInfach nur schön -
Peek-a-boo! Wer kennt mich?
-
Jormungand :D
-
Gut war er auf jeden Fall, schade das man gute Anime einfach verstümmelt - dafür läuft der größte Mist >60 Episoden lang ._.
-
Hab die erste Staffel teilweise gesehen, war auch hier und da ganz witzig, aber das ist mir einfach zu sinnfrei xD
-
-
Sind alles schöne Endings, ich stell mal die rein die mir so spontan einfallen :)
Spoiler anzeigen
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[size=10] -
Ich zieh mich schonmal zurück, auf gehts Büchlein lesen
Nacht ihr zwei :D
-
Erinnert mich an die Szene aus Ouran :D
-
Schade, das Bild kommt aber immer gut :P
Ich find Gewitter schön, dabei schlaf ich sogar besser -
das muss es sein
-
Ich mag Pfannkuchen am liebsten mit Erdbeermarmelade :3
Am besten noch mit Äpfeln drauf :D
Edit: Vanillepudding! (Q°.°)=O )*.°)
-
hab ich gar nicht, ich spam nur gerne :)
-
Aspirin kommt gegen meine Kopfschmerzen nicht an :D
-
Herzlich willkommen :D
-
Herzlich willkommen :D
-
Na dann mal willkommen in der verrückten Truppe
-
Kaum nen Tag hier und schon wird ein Attentat geplant :D
-
Nichts geht bei mir über Bionade, das Zeug ist einfach unschlagbar ^^