Richtig gute Band, da sollte es mehr von geben :D
Zu meinen Favoriten gehören To be Loved und Kick in the Teeth
Beiträge von Kruadon
-
-
Herzlich willkommen :D
Ich kann dir direkt meine Favoriten empfehlen -
- Tengen Toppa Gurren Lagann
- Fullmetal Alchemist (+Brotherhood)
Aber lass dich warnen, nachdem man die gesehen hat ist man für alle restlichen Anime verdorben :D -
yup, genug internetz für heute
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dafuq Oo -
Herzlich Willkommen :D
btw die neusten Folgen = viel zu Episch
Naruto kommt langsam ins rollen, die letzte Folge war echt genial! -
Herzlich willkommen!
meine Lieblinge unter anderem FMA Brotherhood
Gemeinsam an die Spitze damit! :D -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Powermetal aus der Heimat :)
-
Du kannst es noch schaffen Mugen!

-
Misaki Mei aus Another?
-
Bleach ist ok, Spice and Wolf hab ich schon von gehört - aber nicht mein Genre. Aber zumindest über den ersten Arc von Bleach geht nicht vieles :D
-
Heute nach der Arbeit 200km für nen neuen Gebrauchtwagen gefahren - mal wieder Beulen und Kratzer verschwiegen, scheiß Reifen und dreckig wie nichts

Da fühl ich mich wie die arme Frau hier im Video :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Keiner Samurai Champloo gesehen? ;(
Charakter ist Fuu, kein Wunder das Higurashi gewinnen wird :D
--> Freirunde!
-
Mir wird langweilig: Ich bin im derzeitigen Voting vertreten ^^
-
-
Beide gut, BRS fand ich aber besser

-
Beide Anime haben Potenzial verschenkt, aber die Charaktere aus Guilty Crown finde ich einfach interessanter.
Und der Soundtrack

-
Ich hab Monster noch nicht komplett gesehen, es war mir irgendwann zu langatmig. Elfen Lied ist zwar flacher, aber auch unterhaltsamer als Monster :pinch:
-
Samurai Champloo an die Macht :D
Higurashi ist auch nicht schlecht, aber die ständigen Wiederholungen nerven :| -
NGE fand ich enttäuschend für den Hype, mit Soul Eater war ich besser beraten
-
Bringen wir doch mal etwas Schwung rein:
Ich habe zwei eigenwillige Bodyguards die beide etwas für Schwerter übrig haben :)