Mein Knie versorgen, hab ne schöne Wurzel beim Joggen mitgenommen xD
Beiträge von Kruadon
-
-
eine vollkommen bescheuerte Art sich sein Ego selbst zu stärken
Darum geht es mir nicht, ich prahle nicht damit Deutscher zu sein, aber ich schäme mich auch nicht dafür.Dankbarkeit und Stolz sind zwei verschiedene Dinge.
Natürlich sind das zwei verschiedene Dinge. Dankbar bin ich für den jetzigen Zustand, stolz darauf das Deutschland zu dem geworden ist was es jetzt ist.
Ob Deutschland besser (im Sinne von Wohlstand oder Einfluss) wäre oder nicht, wenn Hitler nicht die Macht ergriffen hätte, kann keiner sagen. Natürlich kann man nicht Stolz auf das sein,
was während dem Zweiten Weltkrieg geschehen ist. Aber selbst wenn es nur der Wiederaufbau mit Hilfe der Alliierten ist,
so kann man wenigstens stolz darauf sein was die Deutschen in dieser Zeit zu dem heutigen Deutschland beigetragen haben. -
Genau weswegen hast du denn das Recht dich Stolz zu fühlen, weil dein Land etwas geschafft hat? Hast du einen Anteil daran? Wohl nicht. Macht es einen Überheblich? Ja, das tut es. Patriotismus ist einfach eine Ausrede dafür sich nicht an dem logisch richtigen orientieren zu müssen und wohin das führen kann, sieht man sehr gut an den USA.
Oder warum bist du denn Stolz auf dein Land, wenn es z.B. die Fußball-Weltmeisterschaft gewinnt? Schämst du dich denn auch weil wir ebenso Diktator-Regime mit deutscher Technologie und Rüstung beliefern? Ach tust du nicht? Tja - sich pudern lassen ist schöner hm?
Natürlich hab ich keinen Anteil daran was Deutschland tut, sobald ich meine Ausbildung fertig habe werde ich Steuern zahlen wie jeder andere auch - ich werde weder Politiker noch Weltenretter.So wie du argumentierst sprichst du dich allgemein gegen Patriotismus aus nicht nur den deutschen, richtig? Mir ging es in erster Richtung darum, dass Deutsche nicht weniger Recht darauf haben
ihr Land zu lieben als andere. Aber das mal zur Seite. Ich bin mir ziemlich sicher, das jedes Land Dreck am stecken hat (und nein, ich hab mir dafür weder einen 2000-Seiten Wälzer durchgelesen noch recherchiert),
daraus resultierend hat niemand das Recht stolz auf seine Herkunft zu sein, was ich grundsätzlich albern finde. Ich für mich bin stolz Deutscher zu sein, ich bin dankbar, dass wir in guten Verhältnissen leben und hoffe
auch das das so bleibt. Wenns wem nicht passt, dann solls so sein. Aber wer mit dem Finger auf mich zeigt, nur weil ich als Deutscher stolz bin deutsch zu sein, der tickt nicht richtig. -
in Deutschland ist Patriotismus zu Recht ein verpöntes Wort
Das kann ich so nicht stehen lassen. Hab ich nicht das Recht stolz auf mein Land zu sein, unabhängig davon was vor meiner Zeit geschehen ist?
Wer behauptet, deutscher Patriotismus ist verwerflich, lebt eindeutig in der Vergangenheit. -
Ich möchte mich selbst auch stark von der rechten Szene distanzieren, aber was Alpha sagt stimmt.
Ohne das Regime wären wir heute nicht was wir sind. Und als Führungspersönlichkeit ist
er, wie sein Beiname ja schon sagte, außergewöhnlich. Ich kenne kein Land das jemals so stark an einem
Strang gezogen hat wie Deutschland, wenn auch in die falsche Richtung. -
Sportlich würde ich sagen, ich bin zwar in keiner Sportart ein wirklicher Held, aber ich kann mich in der Regel sehr schnell eingewöhnen.
Vor allem Ballsportarten liegen mir, mal abgesehen von Fußball - ich hab zwei Linke Füße und bin auch generell kein Fußballfan :DFit halte ich mich größten Teils mit Joggen und Abstechern ins Fitnessstudio :)
-
Ich hab mal gehört, dass die Japaner zumindest bei deutschen Männern immer an riesige Nasen denken :D
Der Riecher scheint also generell ganz interessant zu sein da drüben ;) -
Herzlich willkommen :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal ein wenig kühlendes Gewitter anlocken :D
-
Sehr richtig ;)
-
Na, wer kennts?
-
-
Hab mir The Last of Us passend zum Urlaub geordert, ich erwarte Großes :)
-
-
693
Ein letztes Mal heute, morgen will ich ne stehende Gegenoffensive sehen
Viel Spaß noch :) -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit Vampiren die nicht in der Sonne glitzern! :P
-
das ist Krieg!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Stand aside or step aside ;)
629!
-
Wir waren über 600 ihr Pflaumen :)
623 :P -
FFX war mein erstes FF und das fand ich schon ziemlich geil.
genau so muss das sein -
Herzlich willkommen im verrückten Haufen :D