mhh man könnte ja mal wieder.... :)
Beiträge von Kruadon
-
-
Ein Remake von The Binding of Isaac? Ein Epic Fetus darauf! :D
Dark Souls 2
FFX Remake
Pokemon X
The Witcher 3
The Evil Within -
Herzlich willkommen :D
-
Deutschrap werd ich nie verstehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Rot und Orange :)
-
ich hab vorhin versucht nudeln zu kochen und war über eine stunde damit beschäftigt den herd wieder sauber zu bekommen...
Das erinnert mich an meinen letzten Versuch eines Pfannkuchens, weil ich nicht mehr alle Zutaten vollständig hatte musste ich etwas improvisieren - raus kam etwas mit der Konsistenz einer Gummifußmatte.
Geschmeckt hats trotzdem
-
Wohl nicht gut genug beschenkt worden :P
-
Neue Schule ist gut, ohne meinen Wechsel hätte ich mein Abi niemals so gut hinbekommen :D
-
Rischtig :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
EInfach nur schön
-
Peek-a-boo! Wer kennt mich?
-
Jormungand :D
-
Gut war er auf jeden Fall, schade das man gute Anime einfach verstümmelt - dafür läuft der größte Mist >60 Episoden lang ._.
-
Hab die erste Staffel teilweise gesehen, war auch hier und da ganz witzig, aber das ist mir einfach zu sinnfrei xD
-
-
Sind alles schöne Endings, ich stell mal die rein die mir so spontan einfallen :)
Spoiler anzeigen
[/size]Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[/size]Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[/size]Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[size=10] -
Ich zieh mich schonmal zurück, auf gehts Büchlein lesen

Nacht ihr zwei :D
-
Erinnert mich an die Szene aus Ouran :D
-
Schade, das Bild kommt aber immer gut :P
Ich find Gewitter schön, dabei schlaf ich sogar besser -
das muss es sein