Mhh nicht ganz mein Genre :P
Ouran Highschool Host Club - Geniale Comedy & Romance (aber eher zum Ende hin)
Eureka Seven - Romance in Action verpackt, hab ich mir bestimmt schon 4x angesehen ;)
Mhh nicht ganz mein Genre :P
Ouran Highschool Host Club - Geniale Comedy & Romance (aber eher zum Ende hin)
Eureka Seven - Romance in Action verpackt, hab ich mir bestimmt schon 4x angesehen ;)
Herzlich Willkommen ;)
Ich selbst hab mit Shaman King meine Karriere gestartet, wurde mir aber im Mittelteil einfach zu langweilig.
Das Opening liebe ich dafür umso mehr :D
Tengen Toppa Gurren Lagann - Damit verdirbst du dir aber alle folgenden Anime, das Niveau ist unerreicht :P
Soul Eater - Gute Story, Portion Comedy und Action mit tollen Charakteren
Death Note - Sehr intelligenter, gehypter Anime den sich jeder mal antun sollte :)
Falls nix dabei ist schau mal nach:
Zu der deutschen Synchro kann ich dir nix sagen, gehe aber mal stark davon aus das sie bei allen vorhanden ist ^^
Herzlich Willkommen ;)
Nen Flug nach Japan bekommst du schon hin
Was ist denn hier los? So geht das doch nicht :(
365
Das wird wohl nix, bei mir ist Freizeit Luxusgut geworden und ich bin viel zu sprunghaft um geplant zu raiden :P
Ich meine mich an den Namen erinnern zu können, Vega hab ich bestimmt mal gesehen. Ich war zu der Zeit da, als Sabbaer und Silbaer so einen Radau gemacht haben.
Ich war in der von Ihnen angefeindeten Gilde (die angeblich alle ihre Member gestohlen hat etc..), aber auf die Namen der Gilden komm ich schon nicht mehr ^^
Damals war ich immerhin unter den Top3 der DMG-Dealer auf der Allyseite. Hab euch auch im Forum immer mit den Elementarkarten genervt die ich unbedingt haben wollte
War Ally, Nachtelf-Schurkin Amaphist :)
Mhh wie heißt denn dein Server? Vielleicht war ich ja sogar auf deinem (hab den Namen grad selbst nicht mehr im Kopf). Da war zu meiner Zeit
nur MC offen und noch gut verbuggt :D
Edit: Classic-WoW war das ;)
Puh, grade nen konzerninternes Azubi-Fußballturnier gehabt. Sind als reines Informatiker(!)-Team bis ins Viertelfinale gekommen,
Platz 5-8 von 23 Mannschaften (von uns spielt keiner Fußball :D)
Jetzt erstmal schön die Beine hochlegen ^^
Pokémon Schwarz 2 (NDS)
Hab ich Donnerstag geliefert bekommen :)
fang jetzt ihn den Sommerferien wieder FF-X (Ps2) an
Juckt mich auch in den Fingern, ich warte aber bis zum HD-Remake für PS3
Herzlich Willkommen ;)
Classic, auf einem Privat Server
Damals war die Welt noch in Ordnung, hab selbst nach dem Abi ne kurze Zeit (bis MC) wieder reingeschnuppert :D
Linkin Park- Breaking the Habit
Gute Wahl, mein Lieblingstitel von einer der besten Bands die ich kenne ;)
Herzlich Willkommen!
Auf jeden Fall mag ich Kälte, Winter und Schnee nicht
Ich kann auch kaum warten bis der Winter mal aufhört ^^
*Keks nehm*, gönn dir doch auch einen :D