Full Metal Alchemist Brotherhood
Full Metal Alchemist, Full Metal Alchemist Brotherhood
Wirst du garantiert nich bereuen ;)
Full Metal Alchemist Brotherhood
Full Metal Alchemist, Full Metal Alchemist Brotherhood
Wirst du garantiert nich bereuen ;)
Gerade eben Pacific Rim - ist zwar kein Goldstück, aber wer drauf steht das haushohes Getier von Riesen-Mechas zusammengefaltet wird ist hier genau richtig. Glück gehabt :D
Ich hab was vergessen... :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ahhhh, Vergewaltigung! :D
Herzlich willkommen :D
Die Claymore-Bände die aktuell nicht mehr gedruckt werden und deswegen unverschämt teuer sind ._.
Herzlich willkommen :D
Ganz klar Naruto,
alleine schon weil Sasuke alles wegwirft wofür Itachi gelebt hat und gestorben ist...und dann immer unnötig auf cool macht ![]()
Einen weiteren GTO-Fan können wir immer gebrauchen, herzlich willkommen :D
kanns kaum erwarten ![]()
Ich fand den Anime ja ganz gut, war auch wahrscheinlich der beste aus seiner Season, aber so wirklich umgehaun hat er mich jetzt auch nicht.
Könnte aber auch an dem (meiner Meinung nach) total verkorkstem Ende liegen. Ich find es immer ein wenig Schade wenn ein Anime 20 Episoden
im gleichen Stil läuft, in den letzten Episoden dann aber das ganze Setting auf den Kopf stellt ![]()
Der Anime hatte mich ziemlich enttäuscht, hab nach 5 Episoden oder so abgebrochen weil es einfach zu verquer wurde xD
Eindeutig Piccolo, ich mag den agro-Kampfzwerg nicht :D
Ich hab mir vor einiger Zeit ne Leseprobe vom Manga angesehen, war ganz gut. So weit gefällt mir der Anime auch,
ich hoffe aber noch auf ne kleine Steigerung ;)
Schöne Vorstellung, herzlich willkommen ;)
Naja, nicht unbedingt meine Wahl :P
Die besten sind immer noch die guten alten deutschen Openings ;)
Jedes mal erstaunlich wenn ich den Thread besuche, zueltzt war der auf ~280 xD
652
Herzlich Willkommen :D