Beiträge von Kruadon
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
365 :D -
Was ist denn hier los? So geht das doch nicht :(
365 -
Das wird wohl nix, bei mir ist Freizeit Luxusgut geworden und ich bin viel zu sprunghaft um geplant zu raiden :P
-
Ich meine mich an den Namen erinnern zu können, Vega hab ich bestimmt mal gesehen. Ich war zu der Zeit da, als Sabbaer und Silbaer so einen Radau gemacht haben.
Ich war in der von Ihnen angefeindeten Gilde (die angeblich alle ihre Member gestohlen hat etc..), aber auf die Namen der Gilden komm ich schon nicht mehr ^^Damals war ich immerhin unter den Top3 der DMG-Dealer auf der Allyseite. Hab euch auch im Forum immer mit den Elementarkarten genervt die ich unbedingt haben wollte
-
War Ally, Nachtelf-Schurkin Amaphist :)
-
Mhh wie heißt denn dein Server? Vielleicht war ich ja sogar auf deinem (hab den Namen grad selbst nicht mehr im Kopf). Da war zu meiner Zeit
nur MC offen und noch gut verbuggt :DEdit: Classic-WoW war das ;)
-
Puh, grade nen konzerninternes Azubi-Fußballturnier gehabt. Sind als reines Informatiker(!)-Team bis ins Viertelfinale gekommen,
Platz 5-8 von 23 Mannschaften (von uns spielt keiner Fußball :D)Jetzt erstmal schön die Beine hochlegen ^^
-
Pokémon Schwarz 2 (NDS)
Hab ich Donnerstag geliefert bekommen :)fang jetzt ihn den Sommerferien wieder FF-X (Ps2) an
Juckt mich auch in den Fingern, ich warte aber bis zum HD-Remake für PS3 -
-
Herzlich Willkommen ;)
Classic, auf einem Privat Server
Damals war die Welt noch in Ordnung, hab selbst nach dem Abi ne kurze Zeit (bis MC) wieder reingeschnuppert :D -
-
Linkin Park- Breaking the Habit
Gute Wahl, mein Lieblingstitel von einer der besten Bands die ich kenne ;)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlich Willkommen!
Auf jeden Fall mag ich Kälte, Winter und Schnee nicht
Ich kann auch kaum warten bis der Winter mal aufhört ^^*Keks nehm*, gönn dir doch auch einen :D
-
-
Keine Angst, wir haben uns schon insgeheim abgesprochen. Wenn der Counter unter 50 sinkt schlagen wir gemeinsam zu...
damit der Sieg umso süßer wird!409
-
Mein Nick ist entstanden als ich 2005 auf dem WoW-Account eines Kollegen meinen ersten Char erstellt habe (Tauren Warri). Kam mir nach einigen Minuten einfach in den Sinn.
WoW spiel ich zwar schon lange nicht mehr, der Name gefällt mir aber trotzdem noch ;) -
-
-