Meinte ich eigentlich auch...
Da kannst du alles reinschreiben :D
Beiträge von Kruadon
-
-
-
Herzlich willkommen erstmal :D
Kannst vielleicht nen neuen Thread aufmachen und reinschreiben was du bisher so gesehen hast oder sehen willst,
ich schlage immer gerne ein paar Anime vor ;) -
-
-
-
Größten Teils Rock/Punk, auch gerne mit elektronischen Elementen. Metal höre ich bis zu dem Punkt, an dem man den Liedtext nicht mehr versteht ohne die Lyrics nebenbei zu lesen (aber auch eher Powermetal).
Ich höre auch gerne Instrumentelles und Trailermusik à la Two Steps From Hell, auch Richtung Drum & Bass wie z.B. Pendulum.Im japanischen Bereich höre ich was mir so an OSTs gefällt, da aber eigentlich quer durch den Busch :D
-
Naja, wenn du meinst ;)
Spoiler anzeigen
Der Anime war nicht schlecht, aber ich fand viele Charaktere einfach nur deplatziert (z.B. Tetsuma, Evangeline).
Oder auch, dass sich Feinde einfach mal gegenüber stellen, debattieren und sich dann ohne Differenzen verbünden.
Dann passt doch wieder nix und Yoshino soll umgebracht werden, was sich aber total im Wind verläuft und nie wieder erwähnt wird. xD
Grade Pokemon Schwarz 2 bestellt, mir ist langweilig :D -
Shihoko Hirata - Sky's the Limit (Persona 4 Opening)
-
492
Noch 5 Stunden so weiter und ihr habt den Pokal :D
-
Bevor der erste Wall bricht! :D 510
-
Die letzten Episoden fand ich etwas sehr gestreckt... ich meine der Anime hat nur 25 Episoden. :(
-
Müde, gestresst und demotiviert :|
-
-
Kann mir wer aushelfen? Wie heißt der der Anime aus dem ersten Clip?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Gestern Mark of the Ninja für 3,50 bei Steam geschnappt, schönes 2D-Stealth Game :)
-
-
The Last of Us ^^
-
Ich hab den Fehler gemacht und auf Amazon eine bestimmte Rezension gelesen die mir das ganze Game verspoilert hat
... werde es mir wohl erst holen wenns günstiger wird.